Hinweis Esther

  • Autor des Themas Saturn
  • Erstellungsdatum
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Wir haben einfach mal im Studio rumgespielt,
ist im Umzugsstress auch mal nötig,
die Knochen tun ja schon richtig weh - ich werde alt :(

Also weiteres:
Leichtes HighKey, in SW und in Farbe.
Welches ist besser?
Denkt daran, ich vertrage grundsätzlich Kritik! :eek:

windig2.jpg

windig1.jpg



und wenn gemault wird,
kommt Esther und dann geschieht Euch das hier :D

haken.jpg
 
13.12.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Esther . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Ulli,
das farbige Bild von Esther gefällt mir besser,
die Augen haben da den größeren (besseren?) Kontrast.---
Weiterhin beruhigt es mich zu sehen,dass auch andere mal eins drauf kriegen.:D
Gruß
Uwe
 
frenk

frenk

Beiträge
189
Hallo Ulli,

auch wenn die das jetzt sicher nicht wirklich weiter hilft, ich finde alle Portraits von dir (hinter da Kamera :D) sehr schön und vor allem inspirierend im Sinne von, "das müsste ich eigentlich auch mal versuchen".
Von den hier gezeigten Aufnahmen gefällt mir die farbige Variante, wegen der schönen Haar- und Augenfarbe, etwas besser. Vielleicht würde ein kleiner Tick mehr "Struktur" im Gesicht auch nicht schlecht kommen. Allerdings musste ich erst googeln, was HighKey bedeutet und somit relativiert sich dieser Kritikansatz schon wieder. Im übrigen ist das Beispielbild bei Wikipedia auch sehr "inspirierend" guckstdu hier http://de.wikipedia.org/wiki/High-key-Fotografie

Einen schönen Sonntag noch
Frank.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Ulli,

schön das Du bei all dem Umzugsstress auch noch Zeit findest ins Studio zu gehen um mal abzuschalten.

Mir gefällt auch die Farbvariante besser, hier kommen die Augen und der Mund besser zur Geltung. Auch die Nase wird in der Farbvariante etwas "plastischer" dargestellt (Schatten rechts).

Leider habe ich sonst nichts anzumerken, also kann/braucht Esther (leider) nicht vorbeikommen :rolleyes::rolleyes:.

Gruß
Harald
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.001
Meinem Geschmack nach passt die SW-Variante besonders gut zum eher monochromen Oberkörperbereich (bevor hier jetzt irgendwelche Kommentare kommen: ich meine selbstverständlich den Schmuck :D ) und zur stürmischen Frisur ;)...Nur das dritte Bild: das geht wirklich nur in Farbe :D
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Ulli,
schön für Uns, das Gaby Dir etwas Entspannung gönnt.
Die zweite Aufnahme gefällt mir persönlich besser. Die Kontur der Schulter und des Armes sollte sich vielleicht noch etwas mehr vom Hintergrund abheben.

Schon Dich alter Knabe, Du hast ja noch bis Weihnachten Zeit mit dem neuen Zuhause.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Hallo Ulli,

vielleicht bin ich zu sehr s/w-Fan, aber ich finde das erste nicht übel!

Wenn ich wünschen dürfte, würde ich gerne ein Colourkey aus dem ersten und den Augen des Zweiten sehen... ;)
denn da hat Uwe recht, die Augen sind beim zweiten Bild sehr schön!
(Diese Bemerkung ist rein fotografie-technisch gemeint!)

lg.
Pitt
 
Hippoline

Hippoline

Beiträge
111
Hallo Uli,

beide Portraits gefallen mir gut, aber der Favorit ist für mich eindeutig das s/w-Bild !
Es kommt für mich sinnlicher rüber als das farbige Foto. :)

Das 3.Foto gefällt mir allerdings insgesamt am besten.... :D
 
Daniel

Daniel

Beiträge
144
Hi Ulli,

sehr schön festgehalten! :klatschen::klatschen::klatschen:

Die s/w-Variante finde ich besonders gut gelungen,

VG
Daniel
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.764
Hallo Ulli,

ich finde ja Bild drei am besten .... kann gar nicht erklären warum ...:D:D:D

Grüße und schöne HIGH KEYS

Klaus
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Ich wusste, dass ich Euch mit dem dritten Bild viel Freude bereiten kann...:D
So bin ich nun mal...:D ich liebe es Eure Bauchmuskel zu strapazieren.
Irgend wann habt ihr alle ein "sixpack":D:D satt "onepack"


[SCHILD]Liebste Nachtgrüße von mir,
Gaby[/SCHILD]