Janni
Gestern Abend war ich endlich auf dem "Essen Light Festival" was schon fast 1 Woche lang in unserer Innenstadt leuchtet 
Einige Lichtinstallationen waren kaum ein Bild wert, da dachte ich schon eher "das is keine Kunst, das kann weg..."
Ein paar Highlights hab ich dennoch bildlich festgehalten, anschliessend haben wir den Abendspaziergang mit einem Essen bei unserem leckeren Griechen ausklingen lassen

Alle Bilder mit der Sony A7RIII und dem Sigma 14mm/1.8 ART und natürlich Freihand, ein Stativ wollte ich bei der grossen Menschenmenge nicht mitschleppen (hatte auch noch das 35mm ART und das 135mm ART mit, aber irgendwie nicht benötigt)
#1 - Lustige Innenbeleuchtung die sekündlich mit Klanguntermalung wechselte...

#2 - Ein paar unterschiedliche Farbwechsel

#3 - Unser Grillo-Theater (auch unabhängig vom Light Festival)

#4 - Mutter Erde an der Lichtburg (ältestes Kino)

#5 - Mal als Pano

#6 - Kartenhaus am Hauptbahnhof

#7 - Als Pano

#8 - Die Beleuchtung hat hier auch unterschiedlich gewechselt...

#9 - Das steht hier öfters und hat mit dem "Light Festival" nix zu tun...

#10 - Projektionen an eine der vielen Kirchen

Einige Lichtinstallationen waren kaum ein Bild wert, da dachte ich schon eher "das is keine Kunst, das kann weg..."
Ein paar Highlights hab ich dennoch bildlich festgehalten, anschliessend haben wir den Abendspaziergang mit einem Essen bei unserem leckeren Griechen ausklingen lassen
Alle Bilder mit der Sony A7RIII und dem Sigma 14mm/1.8 ART und natürlich Freihand, ein Stativ wollte ich bei der grossen Menschenmenge nicht mitschleppen (hatte auch noch das 35mm ART und das 135mm ART mit, aber irgendwie nicht benötigt)
#1 - Lustige Innenbeleuchtung die sekündlich mit Klanguntermalung wechselte...

#2 - Ein paar unterschiedliche Farbwechsel

#3 - Unser Grillo-Theater (auch unabhängig vom Light Festival)

#4 - Mutter Erde an der Lichtburg (ältestes Kino)

#5 - Mal als Pano

#6 - Kartenhaus am Hauptbahnhof

#7 - Als Pano

#8 - Die Beleuchtung hat hier auch unterschiedlich gewechselt...

#9 - Das steht hier öfters und hat mit dem "Light Festival" nix zu tun...

#10 - Projektionen an eine der vielen Kirchen

Zuletzt bearbeitet: