Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Hoffe Du hast nix dagegen das ich die noch-wachsenden Maggiolien hier in Deinem Fred mit reinstelle![]()
Bei #7 bis #10 hatte die Sonne wahrscheinlich schon ein bisken gedreht. Die hätten noch ein wenig Licht vertragen meiner Meinung nach.
Du scheinst super zurecht zu kommen mit der "ollen" Linse ... Respekt. Das Bokeh ist wirklich traumhaft.
.... und gute Augen, denke ich, oder? Das ist nämlich bei mir so eine Sache. Ich traue meinen Augen nicht immer so richtig und deshalb liebe ich den AFSteffen schrieb:Es erfordert ein wenig Konzentration und Fingerspitzengefühl
.... und gute Augen, denke ich, oder? Das ist nämlich bei mir so eine Sache. Ich traue meinen Augen nicht immer so richtig und deshalb liebe ich den AF.
Ansonsten stelle ich mir das Experimentieren mit so alten Linsen auch sehr spannend vor. Man erhält nicht so 0-8-15-perfekte-Hightec-Fotos.
Okay, das sicherlich nicht, aber gute ambitionierte Fotografie allemal :klatschen:!Steffen schrieb:Alles kein Hexenwerk, wie ich schon sagte.![]()