Geschlossen es ist wieder "Fensterbank Zeit"

  • Autor des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
01.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: es ist wieder "Fensterbank Zeit" . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Das Erste ist mir zu wirr und scheint mir auch unscharf,

das Zweite gefällt mir schon ganz gut, nur der Farbton des Stempels geht mir zu sehr ins Margentafarbene

und das Dritte ist stimmig soweit.

Wenn beim Zweiten das Rot richtig rauskäme, wäre es mein Favorit aus Deiner Serie! :) :klatschen::klatschen:
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Ein Weihnachtkaktus in voller Blüte wenn ich nicht irre.
Mich spricht leider keines so recht an. :ups:
Würde es nochmals probieren und wie beim Dritten mehr ins Detail gehen.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ich finde die fotos dieser blüte sehr inspirativ.. besonders das zweite... es ist gut gelungen und sehr gut geeignet, da noch etwas mehr draus zu machen...
nobbi... wenn du das nicht magst, dass ich mich an deinen bildern vergreife, dann sag es einfach bitte ja? :) dann mach ich es wieder weg, aber es kribbelte mich geradezu...

so in etwa... ist nur eine "skizze"

kaktee1.jpg
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
ich habe heute nochmal ein paar Bilder gemacht.
Dieses mal habe ich für die Bilder eine Ringleuchte benutzt. Ich finde die Ausleuchtung nicht schlecht. (36 Dioden)





das letzte Bild ist keine Ausschnittvergrösserung. überhaupt sind die Bilder in keiner Weise bearbeitet worden.
LG Norbert
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ich finde deine erste serie aber schöner... da sind die farben wärmer..
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Mir gefällt die erste Serie von den Farben her auch besser, ist ja auch egal ob die geändert wurden oder real so waren.:klatschen::klatschen::klatschen:
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Jepp, gefällt mir viel besser!!!:klatschen::klatschen: