Es gibt sie doch........

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.784
.........Eilmeldung aus Kehl am Rhein, sie sind gelandet und ich war einer der ersten der vor Ort war o_O:D

Leider konnte ich keinen von den Gesellen sehen aber das Raumschiff habe ich euch mitgebracht.....(y)(y) man sieht wie das Ufo die Farben wechselt, ein seltenes Schauspiel.....

Ufoalarm bei uns, hoffentlich nicht meine letzte Meldung an euch von mir..........:unsure::LOL:


1
DSC00414_openWith.jpg



2
DSC00435_openWith.jpg
 
08.02.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Es gibt sie doch........ . Dort wird jeder fündig!
Janni

Janni

Beiträge
8.225
Das is der Typ vom Planeten Oxo, der is wohl auf der Suche nach neuer Kohlsuppe




Hier sein Raumschiff, is eindeutig dieses Modell :


Schöne Aufnahmen und gut in Szene gesetzt (y) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.784
:LOL::LOL::LOL::LOL:

das kann wohl auch sein und will ich dann in dem Fall hoffen :alien::alien:

Danke fürs reinschauen und schön, wenn sie dir gefallen (y)(y)
 
Benjamin

Benjamin

Beiträge
95
:alien:Sehr schön!

PS: Kennt jemand "Rhein II" von Gursky? Ich hab versteh es nicht. Das hier ist irgendwie cooler.
PPS: Wartet noch jemand auf die nächste Akte X Staffel?
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.034
Coooool.
Was ist das denn, bitte?
Ich will das haben. Sofort.

Und wenn du die Fraggles suchst, die damit gekommen sind,
guck mal Richtung England. In so'nem netten Häuschen an der
Themse haben die sich richtig breit gemacht.
Breit pass dann auch wieder :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.784
Vielen Dank Benjamin Und Thomas,

@ThomasRS

Ok hab etwas geschwindelt :ROFLMAO:

Garten der zwei Ufer, Kehl wie auch Straßburg direkt am Rhein alles wunderschön. Man sieht die Brücke und den Turm, den ich auch schon hier gezeigt habe. ( alles gebaut zur Landesgartenschau )

2004 hatten wir in Kehl und Straßburg die Landesgartenschau und dort wurde das Ganze gebaut, im Ufo war irgend ne Ausstellung drin, das Teil ist innen echt groß, sollte man so gar nicht meinen ( leider haben es paar Idioten angezündet von innen ) alles aus Holz innen, ist aber inzwischen wieder OK nur jetzt ist es an bestimmten Tagen nur offen.

Schau mal bei etwa 11.43 min

 
Benjamin

Benjamin

Beiträge
95
Bei mir wird "Video nicht verfügbar" gezeigt, wenn ich auf Abspielen klickere.

Fehler meinerseits. Lesen bildet. Sorry.
 
Binärius

Binärius

Beiträge
361
Klatu Barara Nektu!!!

Das Ding ist ne übergroße Leseleuchte fürs Nachtschränkchen. :ROFLMAO:
#3 kommt richtig gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Janni Objekte 9
Ähnliche Themen
Heute gibts Nudeln....