erwischt............

  • Autor des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
................Charly auf dem Wickeltisch:eek:. Hier sollte eigentlich mein Enkel darauf gewickelt werden;)
aber ein hübscher Kater ist er und der King von halb Bellheim



Luis 17.03.2007 029.jpg

LG Norbert
 
15.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: erwischt............ . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Genau wie skynyrd!
Ich möchte den Kater jetzt in Pampers™ sehen! :D
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
niedlich.. das foto....

in der tat hatten wir allerdings mal einen kater, als unsere tochter noch gewickelt wurde, und der sprang auch immer auf den wickeltisch... diesen kater haben wir gepampert!!! leider hatten wir damals noch keine lust am fotografieren und auch keinen apparat griffbereit...
dieser kater liess alles mit sich machen... später haben die kinder mit ihm immer "doktor" gespielt... neee... nicht das was ihr jetzt denkt.... so richtig.... sie hatten ein arztköfferchen und wenn er das sah, kam der kater angerannt... dann wurde er verbunden.. es wurden ihm kleine wärmflaschen aufgelegt... und es wurde ihm fieber gemessen... äääh... auch nich so richtig.... er wurde massiert... angeblich verkorkste glieder wieder eingerenkt usw. ... und puppenkleider liess der sich auch bereitwillig anziehen und mit dem puppenwagen durch die gegend schieben... all das genoss er


:D


achso..
ja nobbi... das ist ein gelungener schnappschuss..... Und ein hübscher kater...
aber der war wild