Erster !

Janni

Janni

Beiträge
8.548
Hab mir das 180´er Makro und das 135/1.8´er geschnappt und bin auf die Jagd gegangen, die ersten Frühblüher sind wie immer Krokanten und Glosterocken 😜

#1 - Allein 😕
01.jpg


#2 - Zu zweit 🙂
02.jpg


#3 - Päärchen....oder Doppelnarzisse 😝
03.jpg


#4 - Hochkantformat
04.jpg


#5 - Gegenlicht ☀
05.jpg



P.S.: Wer die Fliege in einem der Bilder findet hat gute Augen !
 
Zuletzt bearbeitet:
15.02.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Erster ! . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.580
Bild 3 recht gegen 16Uhr.......

Also erstmal sehr schöne Bilder, hast die Nachts gemacht und angestrahlt ??

Gefallen mir sehr gut 👍 👍
 
Janni

Janni

Beiträge
8.548
Vielen Dank, Peter 🙂

Fliege gefunden, hast scharfe Adleraugen 😃
03-1.jpg

06.jpg

Hab die Bilder vorhin gemacht, also ca. 45 Minuten vor dem Einstellen der Bilder 😉
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.680
😀 Sehr ähnliche Bilder ( von den Narzissen)habe ich in letzten Frühjahr auch gemacht, allerdings mit dem Sigma 120-300 2,8...
Aus dieser Serie gefällt mir am besten das letzte Foto, bin ja ein großer Fan vom Gegenlicht 👍 👍

Gruß 🙂
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.835
You made the race!😊😊👍👍

Ich hab' die zwar auch shon im Garten ..... leider leider leider ist aber das Gras zu hoch, als dass man die wirklich schön inszenieren könnte. Irgendjemand hat da wohl vergessen, die Wiese zu mähen!👎👎

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
beacon

beacon

Beiträge
499
Janni, hasse ma widda jut jemacht. 👍 👍 👍
Alle Bilder gefallen mir, wobei mir die Nr. #5 Gegenlicht am besten heraussticht.
LG, Remmy
 
Janni

Janni

Beiträge
8.548
Nochmals Danke 🙂

...wobei mir das Gegenlichtbild garnicht sooo gut gefällt, hatte auch erst überlegt ob ich es überhaupt mit einstelle 🤔
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge