Offen Erster Versuch DP1s

  • Autor des Themas ClausB
  • Erstellungsdatum
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Jetzt habe ich endlich das neue Spielzeug und was ist? Es regnet seit Tagen ohne Pause.

Aus lauter Langeweile eine weihnachtliche Kerze auf den Wohnzimmertisch aufgenommen

SDIM0061_4.jpg

In SPP entwickelt und mit FixFoto noch ein bisschen aufgemöbelt
 
24.11.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Erster Versuch DP1s . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Ja,
so ist das mit neuen Kameras, Fahrrädern, Motorrädern, wenn man die Dinger endlich in der Hand hat, regnet es!;)
Geht mir auch immer so!:mad:
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Claus,
gutes "Warmwerden" mit der DP1s.
Gruß
Uwe
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
2 Sekunden und ISO200 und nix Rauschen!
Ich finde die Testaufnahme gut!!!

Dann mal viel Spaß mit dem Schätzchen ;)
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Kann mich da Ulli nur anschliessen!

Viel Spass mit der Neuerwerbung!


Gruß

Harald
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.397
Hallo Klaus!

Die DP1 macht mir Riesenspaß, da kann die 1s nur noch besser sein. Ein schönes Testfoto, bin gespannt, was kommt, wenn es nicht mehr regnet sondern schneit...:D

Grüße,
Uwe

PS: um die IIf BENEIDE ich dich.
 

ultraprimel

Beiträge
719
na und ich dachte das s steht für stativ.... das hätte hier zumindest geholfen! ;-))

verwackelt muß bei so einem bild nicht sein...
lg und viel freude mit dem teil-matthias
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.119
Hmmm

da darf ich aber widersprechen. Das Photo ist nicht verwackelt. Der Fokus liegt nur zu weit hinten ... etwa Glasmitte.

Verbessern lässt sich also die Fokuslage und (IMHO) die Bildbearbeitung. Das Glas ist nicht so ganz perfekt ausgeschnitten.

Viel Spaß mit der neuen Kamera ... die Feinheiten kommen noch!;);)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge