Erste Versuche mit der SQ Quattro

Fotoflöchen

Fotoflöchen

BeitrÀge
250
Servus zusammen,

dank Peter bin ich nun auch Besitzer einer SDQuattro. Vielen Dank nochmal an Peter. 🙂 👍

Das Arbeiten mit ihr macht ja doch ziemlichen Spaß. Und sooo viel schlechter als der Merrill-Sensor ist der Quattro-Sensor auch nicht.

comp_HG (2 von 3).jpg

comp_HG (3 von 3).jpg

Ich muss ja gestehen, dass ich von den Farben sehr angetan bin.

LG

Flo
 
15.03.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Erste Versuche mit der SQ Quattro . Dort wird jeder fĂŒndig!
pquattro

pquattro

BeitrÀge
712
Hallo Flo,

es freut mich, das du mit der Quattro zufrieden bist; die Bilder auf den ersten Versuch sind sehr gut!

GrĂŒĂŸe,
Peter
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Fotoflöchen
othello8

othello8

BeitrÀge
756
Herzlichen GlĂŒckwunsch, Flo,
zur Kamera und zu den sehr gelungenen ersten Ergebnissen! Viel Freude mit der tollen Kamera. Ich freue mich auf weitere Bildergebnisse..... 👍
Viele GrĂŒĂŸe
Dieter
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Fotoflöchen

Ähnliche Themen

Neueste BeitrÀge