Hauskatze erste Frühjahrs Blumen in Schweden

  • Autor des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.247


den kleinen Gast habe ich erst auf dem Monitor gesehen:)




Eure Meinung ist mir wichtig:ausrufezeichen:

LG Norbert
 
04.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: erste Frühjahrs Blumen in Schweden . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.217
Schöne Farben :klatschen:

Speziell beim zweiten Bild frage ich mich, ob Du den Schärfepunkt nicht besser auf die Mitte des Blütenstempels setzen solltest.
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Hallo Nobbi,
das 4. Bild gefällt mir am Besten:klatschen:
 
khgarten

khgarten

Beiträge
1.006
Frühling in Schweden,

Guten Tag Norbert,
Es ist nicht einfach den Schärfepunkt, besonders bei großer Blende festzulegen, vielleicht war es so wie es ist gewollt.
Bei uns in Schsne ist es trüb draußen und da habsch mal an den Reglern gespielt, hoffentlich durfte ich das, wenn nicht sollte es der Mod rausnehmen
1_DSC00020.JPG

1_DSC00021.JPG

obs besser ist oder nicht ?

VG
Karl-Heinz
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.247
hej Karl-Heinz,
natürlich darf man mit dem Bildern herum spielen. Wenn man die Regler beherrscht, kommt auch was guter dabei heraus. Das ist wie bei einem Orgelspiel. Beherrsche ich die Regler und Tasten, kommt ein grandioses Orgelkonzert dabei heraus.
In deinem Fall.: hast du aus meinen Bildern doch noch etwas ansehnliches herausgebracht. Sowohl in der Schärfe als auch im Bildschnitt :klatschen::klatschen::klatschen:.
Ich bin leider (noch) weit entfernt von den Reglern:( , dabei habe ich die Programme auf meinem Rechner:ups: .

LG Norbert