Erste Exkursion mit der G1 - Teil 2

  • Autor des Themas DonParrot
  • Erstellungsdatum
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947

...wie die Miss ihre Blase in die Innerste entleerte.

Woraufhin er und ich gemeinsam die folgende Strophe aus dem 'Ganz Schön Feist-Song 'Immer wenn der Sommer kommt' anstimmten:

"Kleine Kinder gehen manchmal nicht auf's Klo
Kleine Kinder machen manchmal einfach so
Im Kinderbecken war ich früher selber
Da ist das Wasser etwas gelber.
Wie gut das ich im ander'n Becken bin,
im andern Becken bin, im ander'n Becken bin
wie gut, wie gut..."

Das fand wohl auch die Miss...


...und beschloss, ihr Bad zu beenden.



Nun war noch 'ne Runde allgemeines...


...Ausruhen...


...und...


... Geplauder angesagt, bevor der Herr Noopis...


...auf dem Rückweg noch mal zeigen durfte...


...was in ihm steckt.



Danach ging's noch zum Grillen zu den Parrots aber da wurde nicht mehr fotografiert.
Doch auch bei uns im Garten hatten die Kindchen noch jede Menge Spaß und unser leicht honoerotischer Chow-Chow-Rüde Starsky
hat nicht mal versucht, Nopis Avancen zu machen. War ihm vermutlich zu groß. *rofl*

Noch ein paar mehr Bilder allerdings nicht allzu viele - jibbet hier:
http://www.flickr.com/photos/[email protected]/sets/72157620719082302/

Oder gleich als Dia-Show:
http://www.flickr.com/photos/[email protected]/sets/72157620719082302/show/
 
29.06.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Erste Exkursion mit der G1 - Teil 2 . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
wow...........

saugeile Bilder - die Cam muss ein Knaller sein!

LG
Ulli
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
You really mean it, Ulli??
Da bin ich aber baff.

Mit der Cam bin ich allerdings schon wirklich happy - das muss ich zugeben. Und wenn ich erstmal gelernt habe, ihr Potenzial zu nutzen...

Doch wie in Teil eins gesagt: Mit den Farben habe ich etwas geschummelt, weil ich den Weißabgleich wegen eines angeblichen Rotstichs der G1-Fotos etwas verstellt hatte - was dazu führte, das meine Hunde auf den Bildern nicht so rot waren wie in der Realität. Vermutlich hätte ich mir das nach dem letzten Firmware-Update schenken können. Naja - man lernt nie aus. Und da ich noch immer auf mein Tele warte bin ich auch oft nicht so nah dran wie ich es mir gewünscht hätte. Aber leider kann ich nicht so schnell rennen wie die Kindchen. *g*
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Da ich deine Hunde nicht kenne, kann ich auch den Rotanteil nicht beurteilen.
Ich gucke eher auf das Grün und den Himmel.
Das passt für mich, ebenso die weißen Kleidungsstücke der Damen!

In einigen Bildern ist Unschärfe vorhanden, aber das musst Du dir schon aneignen,
welche Blende/Zeit zu welchem Zweck.
Für mich sind die ersten Fotos gut gelungen,
und das sage ich nicht mit Schmalz.
Wenn mir was nicht passt, wirst du es schon zu lesen bekommen :eek:

LG
Ulli
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Danke! Das freut mich wirklich zu hören.

So - und verabschiede ich mich erstmal in die reale Welt.

Have a nice one!
 
Stephan_B

Stephan_B

Beiträge
218
Hallo Nicolaus,

die Bilder sehen sehr gut aus für die Eingewöhnungsphase die G1 scheint eine sehr gute Kamera zu sein.

Gruß

Stephan
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Danke Stephan,

den Eindruck habe ich auch.

Wenn ich mir überlege, wie lange ich darüber nachgedacht habe, ob ich nicht bei meiner FZ30 bleiben soll...

Unfassbar!