Erste Eindrücke aus Korfu

othello8

othello8

Beiträge
1.021
Werte Fotofreunde,

es ist nicht die Absicht bezüglich meines momentanen Aufenthaltsortes irgendwelche Neidgefühle zu erzeugen 😊 Den Urlaub haben wir uns redlich verdient.....
Vielmehr ist mir aufgefallen, daß ich noch nie mit der SD-14 in südlichen Gefilden in Urlaub war. Und da man im südlichen Mittelmeerraum nun mal anderes Licht hat, als dies bei uns der Fall ist, möchte ich euch mal zeigen, wie sich die SD-14 mit dem Licht in dieser Umgebung umgeht.
Es sind erste Eindrücke an unserem Hotel in Gyfada
SD-14 mit 17-70mm HSM + Polfilter



Bild 1
SDIM6579.jpg




Bild 2
SDIM6586.jpg




Bild 3
SDIM6587.jpg




Bild 4
SDIM6588.jpg




Bild 5
SDIM6601.jpg




Bild 6
SDIM6602.jpg




Bild 7
SDIM6604.jpg




Bild 8
SDIM6605.jpg




Bild 9
SDIM6606.jpg




Bild 10
SDIM6610.jpg
 
04.05.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Erste Eindrücke aus Korfu . Dort wird jeder fündig!
Fotoflöchen

Fotoflöchen

Beiträge
265
Ach Mensch, sehr schön . Gefällt mir unglaublich gut. Danke fürs zeigen.

Gruß
Flo
 
othello8

othello8

Beiträge
1.021
Lieben Dank für eure Rückmeldungen!
Fotografieren ist hier sehr einfach, weil man nur so über die Motive stolpert.
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Sehr schön!
Kein Neid! Aber, angeheizt durch Deine Fotos, durchaus Lust auf warme Sonne, Himmel und Meer. 😃
Eine schöne Zeit Dir noch auf Korfu! 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.053
Mit solchem Licht sind die Sigmas quasi unschlagbar 👍👍
 
pquattro

pquattro

Beiträge
936
Superbilder! 👍👍👍 Mmn. der Polfilter ist bei der SD14 überflüssig. 😇🤫
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.622
Sehr schöne Bilder, tolle Farben. Einige wenige kommen mir ein bisschen rotstichig vor?
 
othello8

othello8

Beiträge
1.021
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Es freut mich sehr, daß euch die Foto´s gefallen.
Und wie es nun mal auch im Süden sein kann, das Wetter ist über Nacht drastisch umgeschlagen. Die Bilder dazu folgen in einem neuen Thema....