Erste Bilder einer Produktions-E5

  • Autor des Themas DonParrot
  • Erstellungsdatum
20.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Erste Bilder einer Produktions-E5 . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hallo Nicolaus,
danke für die Links ... was hat der mit den Bildern gemacht, sehen in XXL ja teilweise Übel aus, die mit den tollen Wolken (hier z.B.) sind ja entrauscht, das einem die Augen tränen:eek:.

Aber die E5 kanns ja auch besser, wie man hier sieht:
http://www.flickr.com/photos/ibarionex/sets/72157625050630151/with/5090448832/
http://www.flickr.com/photos/olympusuk/sets/72157625071848849/with/5096448498/
http://www.flickr.com/photos/mfahrur/sets/72157625071402308/with/5040691245/

Du bist ja richtig heiß auf das Ding, kannst Du Nachts noch schlafen:D.
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Hi Rainer, zuerst zu Deiner zweiten Frage:
Da ich momentan eh nicht fotografieren kann geht's gerade noch. Sonst wäre es bestimmt schlimmer.

Und was die Bilder betrifft: Ich weiß auch nicht, was er da getrieben hat. Auf jeden Fall sind diese Bilder mit dem Dramatic-Art-Filter geschossen. Keine Ahnung, ob's daran lieg, aber Du hast Recht: das sieht wirklich gar nicht prickelnd aus.
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Hi Rainer, zuerst zu Deiner zweiten Frage:
Da ich momentan eh nicht fotografieren kann geht's gerade noch. Sonst wäre es bestimmt schlimmer.

Und was die Bilder betrifft: Ich weiß auch nicht, was er da getrieben hat. Auf jeden Fall sind diese Bilder mit dem Dramatic-Art-Filter geschossen. Keine Ahnung, ob's daran lieg, aber Du hast Recht: das sieht wirklich gar nicht prickelnd aus.
Aber da er die Kamera gerade erst neu bekommen hatte, gehe ich jetzt einfach mal von Bedien-/Einstellungsfehlern aus.
Und die von Dir verlinkten Bilder sind zwar teils deutlich besser, aber wohl allesamt mit Vorserien-Modellen und von Leuten geschossen, die wussten, was sie taten.
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Sieht aus wie 'ne völlig verunglückte Struktur-Fototapete, Rainer. *g*
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.306
das sieht ja wirklich schröcklich aus, Ulli. es sei denn, er war in der zukunft und da jibbet nur noch so merkwürdige Plastikbäume.

... und dann erst die Autos ganz links ... eine Software mit wirklich bemerkenswerten "Talenten" ... :eek::D
 
khoe

khoe

Beiträge
218
so wie ich das sehe hat sich der Gute in Bildbearbeitung versucht, nur dumm das er keine Ahnung hat wie man Masken und dergleichen macht. Da wurde versucht den Himmel zu manipulieren vielleicht sogar aus anderen Aufnahmen einzubauen.. Das Ergebnis kann man ja sehen.
Gruß Klaus_H
 
Ähnliche Themen



Ähnliche Themen

Neueste Beiträge