Suche erstaunliche reserven bei meiner 5D

• Autor des Themas hookhook22
  • Erstellungsdatum

hookhook22

hi @ all,

da war ich doch etwas überrascht, dass sich hier noch was retten ließ.:cool:
ich muss aber dazu bemerken, dass in canons dpp das ergebnis bei weitem nicht so gut war.
erst in lr3beta waren noch reserven vorhanden.
lg
joerg

IMG_2570.jpg

lr3beta-2570.jpg

03.07.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: erstaunliche reserven bei meiner 5D . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Joerg, dank RAW konnte man hier noch etwas retten. Mit Jpeg wäre es aussichtslos.
Nur die Gruppe der "OOC" Experten werden ja leider immer größer. Eine Kamera wird schon als untauglich bezeichnet, wenn die Jpeg Bilder nur mittelmäßig bei solch schwierigen Aufnahme Situationen sind.

Das Landschaftsbild ist sehr stimmungsvoll und ich meine, ich erkenne die Strommasten wieder.:D

hookhook22

hi werner,

......ich meine, ich erkenne die Strommasten wieder........

.......wie hast du das jetzt erkannt......:D:D:D:D

lg
joerg

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hallo Jörg,

das beste ist, dass auch ältere Kameras von weiterentwickelten RAW-Konvertern enorm profitieren.
Der eingebaute JPG Algorithmus beleibt immer auf dem Stand der Kameraauslieferung. Bei meiner 1Ds z.B. würde ich nie auf die Option verzichten, JPG und RAW gleichzeitig abzuspechern, zumal es diese Kamera auch nicht verlangsamt oder sonstwie einschränkt.

Grüße und schöne Photos

Klaus

Telekomiker

Telekomiker

Schön die Stimmung eingefangen, besonders der Lichstreifen rechts hat's mir angetan.

Und zu den Strommasten Werner: das sind doch keine Strommasten ! Denke mal an die Masten hier bei mir, DAS SIND STROMMASTEN !! :D