Erst Olympus - nun Panasonic ?

31.05.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Erst Olympus - nun Panasonic ? . Dort wird jeder fündig!
RoToR

RoToR

Beiträge
629
Kompakt- und Systemkameras für den Hobbyknipser fallen wegen den Smartphones fast komplett weg. Für Profikameras sind die Stückzahlen zu gering und dieser Markt wird hier von Sony, Nikon und Canon beherrscht.
Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Das Gleiche hatten wir ja bei Olympus.
 
GD7

GD7

Beiträge
1.235
Hoffentlich bleibt Fuji noch eine Weile im Rennen.
 

Gast11690

Guest
Trotz, daß ich ein alter Pentax-Fan war, analog und digital, wundert es mich, daß die noch da sind. Gut, der Besitzer hat ja schon einmal gewechselt. Gehört ja alles zu Ricoh. Aber wenn ich mir anschaue, daß Pentax definitiv keine spiegellose Kamera auf den Markt bringen wird, dann denke ich wird´s igendwann eng 🤔
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.426
Olympus stellt gerade eine neue PEN EP7 und das 8-25f4 Pro vor.... lange nachdem sie totgesagt wurden.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Lexikon: Olympus Olympus / Panasonic (Leica) Forum 1
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge