Suche erinnert ihr euch noch an meine Wintergeschichte?

• Autor des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
nobbi26

nobbi26

heute morgen um 5,45Uhr

da ist er wieder:mad:
DSC00012ab.jpg

und ich habe die Arbeit:eek:
DSC00023klein.jpg

Ps.: Die Uhrzeit in den Exif´s stimmen nicht. Muss wohl meine Kamera neu einstellen:ups:

LG Norbert

22.11.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: erinnert ihr euch noch an meine Wintergeschichte? . Dort wird jeder fündig!
khoe

khoe

oh Gott...das brauch ich hier nicht ,

gruß Klaus_H

kruegchen

Ich finde es schön. Den Winter mag ich sehr, wenn es den ein richtiger ist.
Schnee schippen tue ich dann freiwillig. Warum auch das Wetter negativ betrachten, wenn dieses nicht zu ändern ist?

Gruß Sven

nobbi26

nobbi26

Na, sooo kalt ist es ja nicht!
Immerhin hast Du keine Handschuhe an :D:D
....... das liegt aber nur daran, weil ich den Funkauslöser bedienen musste. Die Kamera steht im Esszimmer am Fenster;). Nein richtig kalt ist es noch nicht. So um die -5Grad. Soll aber noch bis Freitag so weiter gehen und dann auf -14Grad.
Der Winter kommt auch zu euch, dauert nur noch etwas länger und so kalt wird es auch nicht wie hier:)
LG Norbert

kruegchen

....... das liegt aber nur daran, weil ich den Funkauslöser bedienen musste. Die Kamera steht im Esszimmer am Fenster;). Nein richtig kalt ist es noch nicht. So um die -5Grad. Soll aber noch bis Freitag so weiter gehen und dann auf -14Grad.
Der Winter kommt auch zu euch, dauert nur noch etwas länger und so kalt wird es auch nicht wie hier:)
LG Norbert
Die Kälte soll uns am Donnerstag erreichen. Aber erst mal ohne viel Schnee :mad:. Sind ja von euch bis Berlin keine 600 Km Luftlinie.

Gruß Sven

Hippo

Hippo

Bei uns ist es jetzt auch schon weiß:mad:, naja in 5 Monaten sieht es wieder anders aus:eek:.

skynyrd

skynyrd

Ach ja ... Schweden !!!

Anstelle der Langlauf-Pommes-Frittes trauere ich doch meinem alten Auto nach ... das hatte Allrad-Antrieb mit Sperrdifferential hinten und machte im Winter auf verschneiten Kurven besonders viel Spass !!!

Grüsse doch bitte Stig Blomqvist recht herzlich von mir !!!

Und Eishockey-WM ist nächstes Frühjahr auch wieder !!!

Robert

Robert

Moderator
... wenn's nicht so kompliziert wäre (Zeit, Kälte, Reise, Kohle ...:D) wär das echt ein Ort für ein Usertreffen :eek:;)

Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Ja, erst ich auf dem Eis

und dann die Anderen beim "Eisangeln",

nämlich dem Versuch, mich da wieder aus dem See zu kriegen.... :rolleyes:

nobbi26

nobbi26

... wenn's nicht so kompliziert wäre (Zeit, Kälte, Reise, Kohle ...:D) wär das echt ein Ort für ein Usertreffen :eek:;)
ich hatte, ohne Spaß, auch schon mal an so etwas gedacht. Ich habe das ja im Juni des Jahres schon einmal mit Usern aus einem anderen Forum durchgezogen. Anbieten würde sich so etwas am besten Ende Juno oder Anfang August. Aber 10Tage sollten es schon sein.
Wir können das ja mal ins Auge fassencar_039.gif
LG Norbert

winterhexe

winterhexe

mittsommernacht in schweden mit anschliessender besichtigung von ikea und einem wettzusammenschrauben vom billy...

*pruuuhst*

:D

skynyrd

skynyrd

Immer diese Klischees !!! tz tz tz !!!

Ich möchte das Volvo-Werk besichtigen, mit anschliessender Testfahrt :D

Neueste Beiträge