Anzeige
Guest
....... das liegt aber nur daran, weil ich den Funkauslöser bedienen musste. Die Kamera steht im Esszimmer am FensterNa, sooo kalt ist es ja nicht!
Immerhin hast Du keine Handschuhe an![]()
Die Kälte soll uns am Donnerstag erreichen. Aber erst mal ohne viel Schnee....... das liegt aber nur daran, weil ich den Funkauslöser bedienen musste. Die Kamera steht im Esszimmer am Fenster. Nein richtig kalt ist es noch nicht. So um die -5Grad. Soll aber noch bis Freitag so weiter gehen und dann auf -14Grad.
Der Winter kommt auch zu euch, dauert nur noch etwas länger und so kalt wird es auch nicht wie hier
LG Norbert
Ich sehe Dich nur Spazieren gehen. Die Arbeit macht die Schneefräse. [SCHILD]Duck und weg[/SCHILD]und ich habe die Arbeit![]()
kannst du hier auch.Jippie !!!!! Skifahren !!!!
Am See ... mit den Schlittschuhen... wenn's nicht so kompliziert wäre (Zeit, Kälte, Reise, Kohle ...) wär das echt ein Ort für ein Usertreffen
![]()
ich hatte, ohne Spaß, auch schon mal an so etwas gedacht. Ich habe das ja im Juni des Jahres schon einmal mit Usern aus einem anderen Forum durchgezogen. Anbieten würde sich so etwas am besten Ende Juno oder Anfang August. Aber 10Tage sollten es schon sein.... wenn's nicht so kompliziert wäre (Zeit, Kälte, Reise, Kohle ...) wär das echt ein Ort für ein Usertreffen
![]()
Spaß daran hätt' ich schon ...