Suche erinnert ihr euch noch an meine Wintergeschichte?

  • Autor des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
heute morgen um 5,45Uhr


da ist er wieder:mad:
DSC00012ab.jpg


und ich habe die Arbeit:eek:
DSC00023klein.jpg

Ps.: Die Uhrzeit in den Exif´s stimmen nicht. Muss wohl meine Kamera neu einstellen:ups:

LG Norbert
 
22.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: erinnert ihr euch noch an meine Wintergeschichte? . Dort wird jeder fündig!
khoe

khoe

Beiträge
218
oh Gott...das brauch ich hier nicht ,

gruß Klaus_H
 

kruegchen

Beiträge
1.302
Ich finde es schön. Den Winter mag ich sehr, wenn es den ein richtiger ist.
Schnee schippen tue ich dann freiwillig. Warum auch das Wetter negativ betrachten, wenn dieses nicht zu ändern ist?

Gruß Sven
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
Na, sooo kalt ist es ja nicht!
Immerhin hast Du keine Handschuhe an :D:D
....... das liegt aber nur daran, weil ich den Funkauslöser bedienen musste. Die Kamera steht im Esszimmer am Fenster;). Nein richtig kalt ist es noch nicht. So um die -5Grad. Soll aber noch bis Freitag so weiter gehen und dann auf -14Grad.
Der Winter kommt auch zu euch, dauert nur noch etwas länger und so kalt wird es auch nicht wie hier:)
LG Norbert
 

kruegchen

Beiträge
1.302
....... das liegt aber nur daran, weil ich den Funkauslöser bedienen musste. Die Kamera steht im Esszimmer am Fenster;). Nein richtig kalt ist es noch nicht. So um die -5Grad. Soll aber noch bis Freitag so weiter gehen und dann auf -14Grad.
Der Winter kommt auch zu euch, dauert nur noch etwas länger und so kalt wird es auch nicht wie hier:)
LG Norbert
Die Kälte soll uns am Donnerstag erreichen. Aber erst mal ohne viel Schnee :mad:. Sind ja von euch bis Berlin keine 600 Km Luftlinie.

Gruß Sven
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Bei uns ist es jetzt auch schon weiß:mad:, naja in 5 Monaten sieht es wieder anders aus:eek:.
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Ach ja ... Schweden !!!

Anstelle der Langlauf-Pommes-Frittes trauere ich doch meinem alten Auto nach ... das hatte Allrad-Antrieb mit Sperrdifferential hinten und machte im Winter auf verschneiten Kurven besonders viel Spass !!!

Grüsse doch bitte Stig Blomqvist recht herzlich von mir !!!

Und Eishockey-WM ist nächstes Frühjahr auch wieder !!!
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.994
... wenn's nicht so kompliziert wäre (Zeit, Kälte, Reise, Kohle ...:D) wär das echt ein Ort für ein Usertreffen :eek:;)
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Ja, erst ich auf dem Eis

und dann die Anderen beim "Eisangeln",

nämlich dem Versuch, mich da wieder aus dem See zu kriegen.... :rolleyes:
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
... wenn's nicht so kompliziert wäre (Zeit, Kälte, Reise, Kohle ...:D) wär das echt ein Ort für ein Usertreffen :eek:;)
ich hatte, ohne Spaß, auch schon mal an so etwas gedacht. Ich habe das ja im Juni des Jahres schon einmal mit Usern aus einem anderen Forum durchgezogen. Anbieten würde sich so etwas am besten Ende Juno oder Anfang August. Aber 10Tage sollten es schon sein.
Wir können das ja mal ins Auge fassencar_039.gif
LG Norbert
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
mittsommernacht in schweden mit anschliessender besichtigung von ikea und einem wettzusammenschrauben vom billy...

*pruuuhst*

:D
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Immer diese Klischees !!! tz tz tz !!!

Ich möchte das Volvo-Werk besichtigen, mit anschliessender Testfahrt :D
 

Neueste Beiträge