Hinweis Eric

  • Autor des Themas magician76
  • Erstellungsdatum
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Erstmal Sorry das ich im Moment so rar bin, meine Zeit läßt leider momentan nicht mehr zu :-(
Jetzt fliegen wir erstmal für eine Woche nach Venedig, und dannach habe ich erstmal etwas mehr Zeit mich wieder einzubringen.
Hier mal ein paar Bilder mit SD15 und 18-250 OS HSM, zwei Blitzköpfen 420Ws, Octagon und Striplight.

SDIM0952.jpg

SDIM0977.jpg

SDIM0978.jpg
 
04.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eric . Dort wird jeder fündig!

k/x

Guest
Hallo Bastian,
Hut ab vor dem was du aus der SD15 zauberst.
Eine feine und ansehenswerte Fotostrecke.

mfg Lutz
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Bastian, alle Drei Top.
Aber das letzte mit der Luftblase, Wow. Die Begeisterung bei dem Kleinen hast Du sehr gut einfangen können.:klatschen::klatschen::klatschen:
 
sonne_licht

sonne_licht

Beiträge
1.141
hallo bastian,

die bilder sind klasse !

auf was stellst du den weißabgleich bei der SD15 ?
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
Hi Bastian,
schöne Fotos von dem kleinen Erwachsenen......

Da hast Du aber noch etwas dran rumfotogeshoped, oder?

Zumindest die Augen des ersten Bildes zeigen doch harte horizontale Linien und Farbunterschiede.......

Was hast Du dem Kind denn alles so angetan, dass es einen so properen Eindruck macht?

Grüße vom flachen Niederrhein und viel Spaß in Venedig. Ich bin da mal gar nicht neidisch, weil ich am Sonntag nach Island düse......:D, für knapp 3 Wochen..

...und immer tres Frikadellos am Mann..

Reinhold
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
und nochmal WOW... :D

das letzte mit der Seifenblase ist klasse!!!

die andern natürlich auch.... aber das letzte ... toll !!
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Danke euch :)
Viel gefummelt ist nicht, das erste ein wenig, aber auch nicht viel.
Der Farbunterschied ist auch im Original schon, denke das liegt daran das die untere Hälfte zu wenig Licht bekommen hat da der Blitzkopf von oben nach unten gerichtet war.
Der Kurze ist nur manchesmal zu quirlig und bleibt einfach nicht still an der Stelle die für das Bild angedacht war, so das es hier und da leichte Abschattungen gibt.
Habe die Augen beim ersten ein wenig mit der Tonwertkorrektur aufgehellt, dadurch verstärkt sich der Farbunterschied in der sichtbarkeit allerdings.
Der Weißabgleich steht auch im Studio auf AWB, da passt mit der SD15 perfekt.
Habe Bilder in Lightroom ausgewertet, alle Bilder haben immer eine Farbtemperatur von 5400 Kelvin, exakt was die Blitze auch abgeben.
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Ohhh, Island :)
Dann bin ich jetzt etwas neidisch ;-)
Wollen wir unbedingt auch mal hin, vieleicht klappts nächstes Jahr :)
Viel Spaß dort und bitte viele Fotos :)
 

Werner

Beiträge
755
Hallo Bastian!

Sehr nette Fotos mit einer schönen Ausleuchtung zeigst Du uns. :klatschen:

Beim ersten Foto schaut der Kleine aber schon ein bisschen kritisch, warum der Papa da lieber mit dem komischen schwarzen Ding herumspielt, statt Seifenblasen zu machen ... :rolleyes:

Viel Spaß in Venedig und zumindest ein paar schöne Fotos!

Werner(2)
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hey Basti,

klasse Aufnahmen von dem "Lütten" und Dir und Jenni viel Spaß in Venedig.
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Hallo Bastian....

Mensch, ich war schon so lange nicht auf "deinen Seiten".

Tolle Bilder und süßer Fratz:klatschen:

[SCHILD]liebe Grüße von mir Gaby[/SCHILD]
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Hallo Basti,
habe mal eben Zeit nach unserem Urlaub, mich durch die Beiträge zu wühlen.:D

Bin ganz begeistert von den Aufnahmen, das mit den Seifenblasen gefällt mir mir am besten. :klatschen:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
magician76 Hinweis Little Eric Sigma Bilder besprechen 12
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge