Hinweis Eric im Küchenstudio

  • Autor des Themas magician76
  • Erstellungsdatum
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Das Küchenstudio ist hier nur meine kleine Küche, der interne Blitz als Master auf 1/128 tel runtergeregelt und ein Sigma EF 500 DG Super als Slave, entfesselt seitlich mit Durchlichtschirm aufs Stativ.
Das Pocket Bike stand auf dem Küchentisch.
Nikon D300s mit Sigma 18-50 OS HSM 2,8-4,5

DSC_2604b.jpg

DSC_2627b.jpg

DSC_2650b.jpg
 
06.02.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eric im Küchenstudio . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Starke Bilder, Hut ab, nur das Mopped ist etwas schmutzig!

Das erste ist mein Favorit, böser Streetfighter und Daumen im Mund!
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.851
Nette Bilder Bastian!

warte mal, bis er mit den Füßen auf die Fußrasten kommt ... dann geht die Post ab!:klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
...sehr gelungen Bastian, mir gefällt das "tres Frikadellos Arm" Foto auch sehr gut..

Grüße vom Niederrhein
Reinhold
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Ist doch schön, wenn man nach einer Biker-Tour (Bild1) sich auf einem starken Arm (Bild3) ausruhen kann ... :D

Schöne Aufnahmen Basti

Gruß
Harald

(P.S. Solltest Dein Avatar-Titel mal auf richtige Schreibweise korrigieren; Trees= Bäume)
 

heross

Beiträge
429
Hallo,

das Erste ist wirklich stark:klatschen: und auch die Farben unterstreichen den Streetfighter-Look. Aber beim Letzten würde ich den aggressiven Farbton der Haut nochmals überdenken.

Gruss Mario
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
magician76 Hinweis Neues von Eric Nikon Bilder besprechen 13
Ähnliche Themen