Erfolg gehabt bei NEX-7 Bestellung?

mahlemiut

Beiträge
81
Hallo,
hat es von euch jemand erfolgreich geschafft, noch eine der vermutlich 3 Kameras zu ergattern? Laut Sony Seite waren die Nex-7 ja wieder on Stock, nach nervigem Bestell Prozedere durfte man dann den Warenkorb wieder stornieren, da die verfügbare Menge nicht zur Ausführung der Bestellung ausreicht...

Langsam nervt mich auch Sony ziemlich....
 
26.01.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Erfolg gehabt bei NEX-7 Bestellung? . Dort wird jeder fündig!
Kent

Kent

Beiträge
366
Ich habe sie seit dem 28.12.2011.

Mein Händler hat sie extra für mich besorgt. Und ich bin völlig begeistert von der NEX-7.
 

mahlemiut

Beiträge
81
glaub ich gerne, ich wäre nur froh, wenn sich das Lieferchaos mal normalisieren würde, homöopathische Dosen, wie jetzt, sind nervig :/