(Tiere) Erdmännchen

Diskutiere Erdmännchen im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Die kleinen Gesellen sind fast immer in Bewegung. Aber... einer muss immer aufpassen, damit die anderen in Ruhe herumtollen können. 1. 2. 3...
  • Erdmännchen Beitrag #1
ReiK
Die kleinen Gesellen sind fast immer in Bewegung. Aber... einer muss immer aufpassen, damit die anderen in Ruhe herumtollen können.

1.
Erdmännchen 1.jpg
2.
Erdmännchen 2.jpg
3.
Erdmännchen 3.jpg
4.
Erdmännchen 5.jpg
5.
Erdmännchen 4.jpg
6.
Erdmännchen 7.jpg

• Erdmännchen Beitrag #2
Ganz schön "schräger Vogel" der Wachposten.:klatschen:

• Erdmännchen Beitrag #3
Der oder die KLEINE war richtig knuffig. Hätt ich glatt mit nach Hause nehmen können...

It stand auf einem Baumstumpf - ca. 1 1/2 m hoch. Ich dachte zuerst, It fällt hinten rüber....aber nix da.

Die Restmeute hat unten durch ein Fenster einen Hund beobachtet - aber It hat irgendwo in den Himmel geguckt und man könnte meinen It schwebte irgendwie in anderen Sphären :D

• Erdmännchen Beitrag #4
Bei den Kumpels fiel mir eine Zuordnung nicht schwer.

Irgendwie haben den auch bestimmte "Schwerkräfte"gradegehalten :D

IMG_5814-1.jpg

• Erdmännchen Beitrag #6
Hallo Werner und Klaus,

irgendwie hab ich diese quirligen Tierchen schon lange ins Herz geschlossen. Und obwohl sie sich in einem überschaubaren Terrain bewegen, hatte ich den Eindruck, dass sie trotzdem ausreichend Platz hatten und sich in der Umgebung wohlfühlten.

Ich hatte nur mein 150-500 mm mit und konnte daher die eine oder andere lustige Situation nicht festhalten.

Thema:

Erdmännchen