Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Erdmännchen im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin zusammen,
meine Lieblingstiere sind die Erdmännchen. Diesen kleinen süßen Tierchen kann ich ewig zuschauen. Hier ein paar Bilder :)
#1...
Erdmännchen Beitrag #1
Claudi1973
Moin zusammen,
meine Lieblingstiere sind die Erdmännchen. Diesen kleinen süßen Tierchen kann ich ewig zuschauen. Hier ein paar Bilder
Hi Claudia. Die Erdmännchen sind immer extrem unterhaltsam. Die #5 ist ja zuckersüß Wie sie da so im Sand sitzen...
Erdmännchen Beitrag #3
Claudi1973
Hallo Günther,
vielen Dank. Erdmännchen sind sehr unterhaltsam Ein Highlight im jeden Zoo Bei uns in Duisburg gibt es Zoo-Geschäft (Zajac). Dort kann man z. B. Faultiere und auch Erdmännchen kaufen. Für mich gehören diese Tiere jedoch im Zoo bzw. in der Natur.
Erdmännchen Beitrag #4
Gefisa
Hallo Claudia,
Wie schon gesagt sind Erdmänchen immer toll
Für mich sind es die Bilder 5 und 6. Die Gefallen mir sehr gut.
Bei den anderen sieht man leider zuviel die Zooumgebung, sprich Betonmauer oder Gehege.
Ich weis aber auch dass es manchmal sehr schwierig ist davon nichts mit auf das Bild zu bekommen.
Natürlich könnte man das mittels EBV umändern.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.