Zimmererlude
Hallo,
ich such Infos zur EOS 7D. Hab ich schlecht gesucht , oder ist hier nichts zu finden ?
Mfg, Ingo
ich such Infos zur EOS 7D. Hab ich schlecht gesucht , oder ist hier nichts zu finden ?
Mfg, Ingo
Anzeige
Guest
So kann man sich täuschen, eine Fotografin haben wir hier und Sie macht auch gute Bilderhi ingo,
ich glaub du bist der einzige hier mit dieser cam
lg
joerg
Na, dann stell Dich mal vor,
Mach ich doch glatt. Allerdings wird es mit den Fotos noch etwas dauern, bin Anfänger...Na, dann stell Dich mal vor,
gerne auch mit Deinen Arbeiten/Fotografien![]()
Macht nix - waren wir alle mal... Allerdings wird es mit den Fotos noch etwas dauern, bin Anfänger...
Ein eher wenig passender Kommentar im Canon-Bereich - hier geht es nicht um die Frage, welcher Hersteller die bessere Kamera wie vermarktetMöchte ja nicht bashen, ...
Ja, besonders im Umfang vom ISO-Bereich ist die D90 unschlagbar ....Möchte ja nicht bashen, aber was eindeutig funktioniert bei Canon ist das Marketing, wofür Millionen ausgegeben werden seitens von Canon.Denn techn. ist eine EOS 7D von 2009 einer alten 2008er D90 unterlegen.
Autor | Ähnliche Themen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() | !dringend! Sind Sigma MFT (30mm 1.4 Contemporary) mit M50 also EF-M kompatibel | Canon Digitalkameras | 1 | |
![]() | CANON EOS R5/R6 | Canon Digitalkameras | 2 | |
![]() | 600D ? | Canon Digitalkameras | 29 | |
![]() | 5DM5 | Canon Digitalkameras | 20 | |
![]() | M100 | Canon Digitalkameras | 7 |