Eos 7d

• Autor des Themas Zimmererlude
  • Erstellungsdatum
Zimmererlude

Zimmererlude

Hallo,
ich such Infos zur EOS 7D. Hab ich schlecht gesucht , oder ist hier nichts zu finden ?
Mfg, Ingo

01.07.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eos 7d . Dort wird jeder fündig!

hookhook22

hi ingo,
ich glaub du bist der einzige hier mit dieser cam:(
lg
joerg

hookhook22

hi,
upps...
ok dann eben zwei user mit 7D:rolleyes:
lg
joerg

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hallo zusammen,

ich würd' mir ja eine kaufen, um hier mitreden zu können ... :D ... leider ist mein Sponsor gerade nicht auffindbar ....:eek:

Grüße und viel Lönne mit euren 7Ds;)

Klaus

Hilberts 25. Problem

Vier... (wo kriege ich denn jetzt noch drei Buchstaben her, damit ich die Mindestlänge erreiche...ach, da sind sie ja schon) ;)

paradiselost

Möchte ja nicht bashen, aber was eindeutig funktioniert bei Canon ist das Marketing, wofür Millionen ausgegeben werden seitens von Canon. ;) Denn techn. ist eine EOS 7D von 2009 einer alten 2008er D90 unterlegen.

skynyrd

skynyrd

Möchte ja nicht bashen, aber was eindeutig funktioniert bei Canon ist das Marketing, wofür Millionen ausgegeben werden seitens von Canon. ;) Denn techn. ist eine EOS 7D von 2009 einer alten 2008er D90 unterlegen.
Ja, besonders im Umfang vom ISO-Bereich ist die D90 unschlagbar .... :D:D:D:D

Die 7D kann man (mit ordentlichem Objektiv bestückt) mit der D300 vergleichen ... aber der Vergleich mit der D90 (soweit eine ordentliche Kamera) hinkt dann bereits bei Funktionsumfang, Ausführung und Leistungsvermögen ... ohne das Megapixel-Thema überhaupt zu beachten ...

Bereits beim Sucher ist der Unterschied stark bemerkbar ... zu Gunsten der 7D ...