Offen Eos 20D geschossen mit Sigma SD10

Nunslaughter

Nunslaughter

Beiträge
362
Hier mal ein Bild von einer schnellen Kamera !!
Für Menschen die es eilig haben gibt es nichts besseres als die Canon EOS -Reihe. Die Kameras sind schnell ,furchtbar schnell und machen gute Bilder (Punkt).
Sigma lebt (Punkt).
 

Anhänge

13.10.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eos 20D geschossen mit Sigma SD10 . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hmmmm,die Aufnahme hat den Charme wie aus einem ´50er-Jahre Prospekt.
Gruß
Uwe
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Die 20D soll ja nicht schlecht sein,
aber einige sind zur 10D zurückgekehrt. Soll "angeblich" besser sein.

Viel Glück mit dem Teil!
 
Nunslaughter

Nunslaughter

Beiträge
362
Jup, die 20D ist klasse.
Die 10D hat auch was , sie ist klobiger ,langsamer,schwerer,weniger MP ! ABER die Ergebnisse sind neutraler und wie ich finde natürlicher , das Auslösen ist ein Genuß (weil leise aber nicht zu leise wie z.b.Fuji S2 pro). Nur irgendwie hat man den Eindruck das die Bilder Irgendwie nie scharf sind. Trotzdem oder deswegen sprang der Funke nie richtig über ,leider.
Gruß Oli
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.931
Die ersten Generationen von Canon und Nikon waren noch eher richtige Fotoapperate als Kleinstcomputer: ich mochte meine Nikon D70 auch lange nicht abgeben ;)

Einer der Gründe, warum ich die Sigmas mittlerweile unheimlich schätze :D
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Komisch...
Meines Wissens sollen die Olympus E3/E30 in Kombination mit den Zuiko SWD-Objektiven über den schnellsten AF der Welt verfügen.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Wiedereinsteiger Suche Bilder aus Auto geschossen Sigma Bilder besprechen 21
Ähnliche Themen