Entstehung eines kleinen "Glasbausteins"

  • Autor des Themas Chris
  • Erstellungsdatum

Chris

Beiträge
204
Da ich gerade dabei bin meinen Server ein wenig zu entrümpeln, bin ich auf die folgende ältere Arbeit gestossen.

In den folgenden Bildern könnt ihr sehen, wie ich versucht habe eine Art Glasbaustein zu basteln, was einen etwas plastischeren Eindruck vermitteln soll.









So, ist nix besonderes, eben ne Photoshopspielerei. aber vieleicht gefällts ja dem ein oder anderen. Is mal was anderes zwischendurch außer Fotos ;)

LG Chris
 
21.10.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Entstehung eines kleinen "Glasbausteins" . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Klasse!
Das ist mal ganz was anderes!
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
das finde ich super....

und man kann so schöne spielereien mit dem obersten modell anstellen :D mit den anderen natürlich auch.. aber das oberste reizte mich.. ich hoffe, du bist nicht böse...

 

Chris

Beiträge
204
Nice nice. super Weiterverarbeitung von dem Dingen da ;)
Wieso soll ich dir da böse sein? sieht echt gut aus.
Danke für eure Komentare dazu. Freut mich, daß es euch gefällt ;)

LG Chris
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Meine kleine Versuchs- und Schrottecke Photoshop Forum 5
Ähnliche Themen