Entschleunigt

25.02.2013
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Entschleunigt . Dort wird jeder fündig!
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin, den Eisatz des Graufilters hast du verinnerlicht. Wenn du jetzt noch ein paar spannende Motive anbietest, freue ich mich sehr auf deine Arbeiten.

Mit welchem Filter hast du aufgenommen? Hintergrund meiner Frage: Ich möchte auch wieder derlei Aufnahmen versuchen, habe aus diesem Grund ein B+W 106 (ND 1,8 ; 64x; Lichtdurchlaß ca. 1,5%) angeschafft. Mich interessiert, womit die anderen so arbeiten (weniger die Marke, eher die Filterwerte). Vorher hatte ich ein Graufilter, dass den Namen nicht verdiente, der Lichtdurchlaß ähnelte eher einer dreckigen Fensterscheibe denn einem Graufilter.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.546
Gefällt gut ... auch der Titel passt klasse.;):daumen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Risca

Risca

Beiträge
67
@Steffen

Ich hab mir bei Amazon günstige Graufilter bestellt, einfach mal zum Testen. Es war ein 3er Set von TiANYA mit ND 2,4,8...wie du siehst bekommt man da schon ordentliche Ergebnisse hin. Glaube das Set hat so um die 20 € gekostet.

Gruss Mario