Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von der Aufnahmequalität und Ausarbeitung sehr gut.
Bei erster Aufnahme sitzt/steht diese Ente verkehrt.
Sie schaut aus der Aufnahme und das wirkt nicht so gut.
Da ist das Zweite schon besser.
Vielleicht solltest Du mal Rechts das Gras/Unkraut oder was auch immer entfernen.
Dann konzentriert sich alles auf den Entenkopf.
Schön ist auch das Du die Perspektive auf Augenhöhe zur Ente gewählt hast.:klatschen::klatschen::klatschen:
Entenportrait Beitrag #3
Clara1
Danke!
Ja, so ist das, kaum macht man sich für die nächste Aufnahme bereit, schon schwimmt die Ente davon. ;-)
Beim 2. Bild entfernte ich einen Stängel vom Wegerich (Unkraut kenne ich nicht!), die anderen ließ ich bewusst stehen. Es ist halt Ansichts-und Geschmacksache. Ich mag gern etwas von der Umgebung der Tiere zeigen.
Entenportrait Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Nette Bilder.:daumen:
Schön geschnitten sind'se auch .... Blickrichtung ins Bild ... alles sehr harmonisch und gefällig.
Grüße und schöne Naturphotos
Klaus
Entenportrait Beitrag #5
Gast5422
Guest
Hier mache ich es mir mal ganz einfach - nicht aus bequemlichkeit sondern weil ich genau der Meinung bin und schließe mich der Aussage von Klaus-R an.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.