Entengrütze mit rot

Muscat Coach

Muscat Coach

Beiträge
98
Und als ich mit dem Hund spazieren ging, da erspähte ich einen gar stillen See. Im Nachhinein erscheint mir die Bezeichnung See allerdings geschmeichelt. Tümpel, maximal Teich würde es wohl eher treffen. Jedoch war er vollkommen bedeckt mit Wasserlinsen. So dachte ich mir, zum satten grün würde hervorragend ein feistes Rot passen. Zum Glück wusste ich wo es einen fast verblühten Rosenstrauch gab.
Und wo die Pflanze nun mal da war, gab ich ihrem baldigen Ableben noch einen Sinn und fing ihr Licht am fließenden Gewässer.
🙃😜

#1


IMG_9879.JPG
#2
IMG_0091.JPG



#3
IMG_0114.JPG
#4
IMG_9990.JPG
 
06.07.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Entengrütze mit rot . Dort wird jeder fündig!
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.583
Gute Idee mit der Rose , die 2 und 3 finde ich wegen dem Licht sehr schön 👍 👍

LG
 
dj69

dj69

Beiträge
3.849
Sehr schön, gute Idee!
Für mich ist es die 3, die anderen Bilder gefallen auch :)
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.268
Gut. Die #3. Allerdings hätte ich sie ins untere Drittelkreuz gesetzt. Aber dennoch, sehr schön.
 
Muscat Coach

Muscat Coach

Beiträge
98
Hab mal versucht die Kamera etwas ruhiger zu halten..... ne Flasche Wodka hilft manchmal ungemein 😱

IMG_0145.JPGIMG_0213.JPGIMG_0221.JPGIMG_0255.JPG
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge