Entenfamilie

Diskutiere Entenfamilie im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, Kleine Entenfamilie, wie gefallen euch die Bilder? (: DSC05209 DSC05203 DSC05201
  • Entenfamilie Beitrag #2
Hii :D:D

Süß die kleine Gänse Familie :klatschen::D

Bild 2 Finde ich toll nur der Hintergrund ist nicht so schön.

LG

Rico

• Entenfamilie Beitrag #3
hallo,
süsse Fotos,die sind aber noch nicht aus diesem Jahr oder?
gruss

• Entenfamilie Beitrag #4
Ich könnte immer kotzen wenn ich ein Bild anklicke und irgend so ein scheiß Hostaccount geht auf.

• Entenfamilie Beitrag #5
Sehr niveauvolle Aussage.... Das hätte man mir auch anderst sagen können:)

• Entenfamilie Beitrag #6
Hallo

Die Farben und die Schärfe auf deinem Bild gefallen mir sehr gut.
Ich frage mich aber, warum du in Bild 1 die Entenmama und in Bild 3 ein Küken angeschnitten hast.
Stimmt etwa die Ansicht im Sucher nicht mit dem überein, was die Kamera als Bild abliefert oder war der Anschnitt deine volle Absicht?

Gruß Glimmerling

• Entenfamilie Beitrag #8
Ich finde solche ausdrücke trotzdem unangemessen. Ich habe die Bilder so reingestellt da ich leider kein gutes bildbearbeitungsProgramm zum verkleinern habe. So kann man die Bilder in guter Qualität beachten uund ich wollte niemanden damit provozieren ;)

Die Bilder sind unbeabsichtigt angeschnitten da die kleinen entchen zu schnell umher gelaufen sind :)

• Entenfamilie Beitrag #9
Das die Ausdruckweise nicht der hier angestrebten Nettiquette entspricht und einem "freundlichen" Forum in keinster Weise gerecht wird,
darüber brauchen wir nicht reden, da geb ich Dir vollkommen Recht.

Aber eins wirst Du zugeben müssen, dass man Dich schon des Öfteren gebeten hat,
Deine Bilder doch bitte auf den Server des Forums zu laden.
Warum Du dieser Bitte nicht nachkommst, erschließt sich mir dann wiederum auch nicht.
Zumal das so schlicht und einfach ist.

Die Bilder gefallen mir übrigens sehr gut.
Vor allen Dingen auf Grund der außergewöhnlichen Perspektive.

• Entenfamilie Beitrag #10
Gefällt gut.:klatschen:;)

insbesondere die Perspektive auf Augenhöhe macht den entscheidenden Unterschied.

Die Bilder bitte aber in Zukunft wirklich auf unseren Server laden. Tote Links sind gleichzeitig tote Threads und das zerstört ein Forum letztlich.

Eine Freeware zum hochwertigen Verkleinern der Bilder (BIMP) empfehle ich auch und zeige auch, was man wie einstellen muss.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Entenfamilie Beitrag #11
Ich habe die Bilder so reingestellt da ich leider kein gutes bildbearbeitungsProgramm zum verkleinern habe.

Moin,

dafür verwende ich Traumflieger online Picture: kost nix, erkärt sich praktisch von selbst, benötigt keine Insallation und liefert gute Qualität, wenn man den Regler zum nachschärfen vorsichtig bedient.

• Entenfamilie Beitrag #12
@Rocksocke
die Aufnahmen sind aber nicht in originaler Größe?
Ich habe hier auf meinen 24" Monitor nur Ansichten in "Briefmarkengröße".
Wie hier im Forum üblich sind 1000x1000 oder 1200x1200 bei 500kb Augen schonender.
Das Tool hier

kann dies ausgezeichnet.

Es gibt zahlreiche gute bis sehr gute Photobearbeitungssoftware, da gilt Deine Ausrede mit der Software nicht.
Es sei denn Du hast darauf keine Lust.

• Entenfamilie Beitrag #13
...noch ne kleine Anmerkung

hübsche Bilder einer Nilgans-Familie!!

Von wegen Ente :rolleyes:

LG Bernhard

• Entenfamilie Beitrag #15
...noch ne kleine Anmerkung

hübsche Bilder einer Nilgans-Familie!!

Von wegen Ente :rolleyes:

LG Bernhard

:D:D:D

Sag ich doch ....

@Jule

Zum Ton, poste die Bilder immer direkt hier im Forum, dann meckert auch keiner :daumen: .... denn deine Bilder haben es verdient.

LG

Rico

• Entenfamilie Beitrag #16
Ich habe die Bilder so reingestellt da ich leider kein gutes bildbearbeitungsProgramm zum verkleinern habe.

Also ich kann da eigentlich nur TinyPic empfehlen. ist eine Freeware und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert das meine Bilder hier im Forum nicht genügend Qualli hätten.

Thema:

Entenfamilie