(Technik) Enteisung

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Enteisung ... Flugzeugenteisung am Airport Frankfurt

Die Bilder sind eher durch Zufall entstanden ...

SDIM6779_1-1 Kopie Kopie.jpg

SDIM6784_1-1 Kopie Kopie.jpg

SDIM6815_1-1 Kopie Kopie.jpg

SDIM6821_1-1 Kopie Kopie.jpg

SDIM6818_1-1 Kopie Kopie.jpg
 
27.12.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Enteisung . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Wolfgang,
tolle Aufnahmen und wahrscheinlich hast Du das Rollfeld betreten können. So nah am Geschehen ist ja für Normal Bürger unmöglich.

Das Bodenpersonal wird wohl jetzt voll gefordert sein um die Sicherheit der Flugzeuge und Landebahnen zu gewährleisten, wahrlich kein leichter und einfacher Job.
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Nee, Werner das war ja der Zufall, Bilder sind vom Flughafenring durch den Zaun entstanden!
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

schöne scharfe Aufnahmen vom Zaun aus! Gutes Tele im Einsatz gehabt?

Gruß
Hanning
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
ja mein 50-500 aber nur bei Foto 1 und 2 (Brennweite um 150) habe danach mein 50mm 1.4 aufgeschraubt, damit sind die Fotos 3,4 und 5 entstanden!
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Wolfgang,
Spitze was Du zeigst,sieht man nicht alle Tage.:klatschen::klatschen::klatschen:
Wieder mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit passendem Wetter.
Gruß
Uwe
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Danke Wolfgang,
alles klar, das gute 500er... Superteil aber schwer!

Gruß
Hanning
 
Anderl

Anderl

Beiträge
218
Hallo Wolfgang,

kann man diese Fahrzeuge mieten zur Sensorreinigung?:D
Sehr interessante Bilder, die ersten beiden find ich richtig stimmungsvoll, so vor dem orangen Himmel :klatschen: :klatschen: :klatschen:!!

Viele Grüße,
Andreas
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.994
Hallo Wolfgang,

ich schließe mich an! Die Farben Deiner Bilder finde ich besonders klasse :klatschen:
Hast Du da mit automatischem Weißabgleich fotografiert? Sind Deine Bilder nachbearbeitet?
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Hallo Wolfgang,

ich schließe mich an! Die Farben Deiner Bilder finde ich besonders klasse :klatschen:
Hast Du da mit automatischem Weißabgleich fotografiert? Sind Deine Bilder nachbearbeitet?
yepp, mit Auto Weißabgleich und auch nachbearbeitet, bin in diesem Fall recht großzügig mit der Sättigung und dem Rotkanal umgegangen, dachte diese Aufnahmen können es vertragen.