(Tiere) Ente

Diskutiere Ente im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Denke mal das das eine Entenart ist
  • Ente Beitrag #1
Sahnetöpfchen
Sahnetöpfchen
Denke mal das das eine Entenart ist

Anzeige

Re: Ente
Schau mal hier:
Ente .
  • Ente Beitrag #2
... Weibchen und Junge der Mandarienente.

Gut getroffen :)

• Ente Beitrag #3
Schöne Bilder! Das sind Mandarinenten?
Ich kenne nur die Erwachsenen. Das ist doch eine, oder?

Mandarinente.JPG

@ Sahnetöpfchen:
Ich hoffe, es stört nicht, dass ich ein Foto in deinem Thread einstelle?!

• Ente Beitrag #4
Nein, stört mich nicht. Denke mal das das ein Männchen ist, die sind ja immer farbenfroher wie die Weibchen (1 Bild von mir).

• Ente Beitrag #5
Bitte beachten!

öhm,
warum lädst Du die Bilder nicht direkt ins Bilderforum?
Der Upload.de ist teilweise grottenlangsam und macht das surfen
über UMTS unerträglich (ich gehe öfter via Mobilfunk ins Netz).
Auch für User, die einen langsamen Anschlußhaben,
müssen sich in Geduld üben.

Wir haben hier schließlich einen wunderbare Möglichkeit, Bilder hochzuladen:ausrufezeichen:

• Ente Beitrag #6
öhm,
warum lädst Du die Bilder nicht direkt ins Bilderforum?
Der Upload.de ist teilweise grottenlangsam und macht das surfen
über UMTS unerträglich :ausrufezeichen:

Da gebe ich dem Herren Ulli recht!

• Ente Beitrag #7
Ich habe hier 3000er DSL und die Bilder bauen sich zeilenweise auf. Tut mir leid, aber Kommentare zu den Bildern gebe ich bei Dir erst, wenn die Bilder in vernünftiger Größe eingestellt werden.:mad:

• Ente Beitrag #8
Hallo zusammen,

ich habe überhaupt keine Lust mehr, extern verlinkte Bilder zu kommentieren, die dann gelöscht werden, um hier verbrannte Erde zu hinterlassen. Wir haben da schon wieder so einen Fall mutwilliger Zerstörung von "eigenen" Threads durch einen User.

Die Sache ist ja die, dass an jedem Thread jeder beteiligt ist, der seine Meinung dazu schreibt.

Hallo Sahnetöpfchen... da hast Du bestimmt nicht 'drüber nachgedacht.;););)

Guck mal hier ....

so kannst Du Deine Bilder auf unseren Server laden ... dann kann so ein Thread auch später noch von interessierten Leuten gelesen werden.

Grüße

Klaus

• Ente Beitrag #9
Oh, sehe ich jetzt erst... wie bekommt man das denn hin und warum nimmt man diese Funktion dann nicht zum Schutz der anderen User raus?

Aber die Entchen finde ich schon chic...

• Ente Beitrag #10
Oh, sehe ich jetzt erst... wie bekommt man das denn hin und warum nimmt man diese Funktion dann nicht zum Schutz der anderen User raus?

Aber die Entchen finde ich schon chic...

Wir hatten schon öfter darüber diskutiert,
aber uns letztendlich für kein sperren entschieden.
Wir sehen uns als offenes Forum, ohne gewisse Reglements, bez. der Präsentation der Bilder.
Wir haben auch keinen Club, der bezahlt werden muss,
für lächerliche Uploads ab 400pix und Erstellung einer eigenen Galerie, ebenso einen offenen Marktplatz.
Bis jetzt haben wir diese Verlinkungen wirklich geduldet,
weil einige User/innen es nicht anders kennen, weil sie in vielen Foren
unterwegs sind und daher nur "einen" Link brauchen, um ihre Bilder zu zeigen.
Manchmal wurde diese Freizügigkeit missbraucht (gilt nicht für diese Bilder hier!!!!!)
und dadurch einige Forenthemen zerstört.
Jetzt weisen wir einfach freundlich darauf hin, die Bilder bitte direkt ins Forum zu laden.
Sollte das nicht fruchten, könnte der Löschknopf zum Einsatz kommen,
den wir jedoch sehr sehr moderat anwenden ;)

• Ente Beitrag #11
Hallo zusammen,

ich habe überhaupt keine Lust mehr, extern verlinkte Bilder zu kommentieren, die dann gelöscht werden, um hier verbrannte Erde zu hinterlassen. Wir haben da schon wieder so einen Fall mutwilliger Zerstörung von "eigenen" Threads durch einen User.

Die Sache ist ja die, dass an jedem Thread jeder beteiligt ist, der seine Meinung dazu schreibt.

Hallo Sahnetöpfchen... da hast Du bestimmt nicht 'drüber nachgedacht.;););)

Guck mal hier ....

so kannst Du Deine Bilder auf unseren Server laden ... dann kann so ein Thread auch später noch von interessierten Leuten gelesen werden.

Grüße

Klaus

Sorry, den Thread habe ich bis jetzt noch gar nicht gesehen :ups:, werde mir den später genauer durchlesen und mich wenn auch dran halten.

Thema:

Ente