Wolfrodo
Hallo.
Wie manche vielleicht schon aus meinen letzten Posts heraus gelesen habe, hab ich es nach einem Jahr intensiver Selbstkontrolle nicht mehr geschafft, mich im Zaum zu halten und hab mein Dasein im hier und jetzt mit dem Nikon 200-500mm belohnt
... ich habs mir auch echt verdient, finde ich
.
Gestern wars dann endlich nach fast einer Woche Regenwetter soweit: Ich bin mit dem "kleinen Schwarzen" rüber zum See gefahren und hab mich dort einmal für ne halbe Stunde auf die Lauer gelegt.
Hier meine ersten Ergebnisse mit dem "Superzoom"
Da werd ich fast blass .. Ein Blässhuhn

#1 Tiefflieger 1 (gecropt; Entfernung 130m .. andere Seeseite)

#2 Tiefflieger 2 (gecropt; Entfernung 130m .. andere Seeseite)

Touchdown - Aufrechte Sitzposition bei der Landung!

Reinigung des Antriebs

..und hübsch isser wieder

Danke fürs Reinschauen. :daumen:
Ich werde noch einen kleinen Erfahrungsbericht, bzw meine Meinungen zum Objektiv nachreichen. Dann aber in einem eigenen Fred
Wie manche vielleicht schon aus meinen letzten Posts heraus gelesen habe, hab ich es nach einem Jahr intensiver Selbstkontrolle nicht mehr geschafft, mich im Zaum zu halten und hab mein Dasein im hier und jetzt mit dem Nikon 200-500mm belohnt
Gestern wars dann endlich nach fast einer Woche Regenwetter soweit: Ich bin mit dem "kleinen Schwarzen" rüber zum See gefahren und hab mich dort einmal für ne halbe Stunde auf die Lauer gelegt.
Hier meine ersten Ergebnisse mit dem "Superzoom"
Da werd ich fast blass .. Ein Blässhuhn

#1 Tiefflieger 1 (gecropt; Entfernung 130m .. andere Seeseite)

#2 Tiefflieger 2 (gecropt; Entfernung 130m .. andere Seeseite)

Touchdown - Aufrechte Sitzposition bei der Landung!

Reinigung des Antriebs

..und hübsch isser wieder

Danke fürs Reinschauen. :daumen:
Ich werde noch einen kleinen Erfahrungsbericht, bzw meine Meinungen zum Objektiv nachreichen. Dann aber in einem eigenen Fred