Ente am Morgen

21.04.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ente am Morgen . Dort wird jeder fündig!
RoToR

RoToR

Beiträge
488
Ich möchte ehrlich sein. Finde es ziemlich verrauscht und unscharf. Das Bildformat und die Äste im Vordergrund finde ich nicht so prickelnd. Mit der Kamera und dem Objektiv müsste eigentlich mehr gehen.

Das Licht gefällt mir auch nicht besonders und die Ente schwimmt weg, es wäre schön, wenn sie beim Foto eher nach vorne als schräg nach hinten schwimmt.
Die Idee ist nicht schlecht, aber die Umsetzung ist meiner Meinung nach nicht optimal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GD7 und Waldschrat
Dirk72

Dirk72

Beiträge
14
Ja Enten kann man leider nicht sagen wo sie hin schwimmen sollen. Das mit den Ästen sehe ich ein. Ist aber an dem Teich nicht anders zu machen.
 
RoToR

RoToR

Beiträge
488
Das mit den Ästen kann ja ganz gut sein, aber wenn der Kopf teilweise bedeckt ist, dann wirkt es störend.
Und bezüglich der Richtung muss man eben warten, bis sie wendet. ;) Ansonsten ist es halt lediglich ein Schnappschuss.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Muscat Coach Familienausflug in die Linsen Tiere 0
ThomasRS Nasser Federball ... Tiere 2
HellWeichei Ente Tiere 0
Janni Mini-Enten Tiere 4
LuckyJan Vögel im Flug Tiere 62
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen