Mischlingskatze English countryside near London

  • Autor des Themas snowstar
  • Erstellungsdatum
snowstar

snowstar

Beiträge
173
Hallo zusammen,

nun komme ich doch auch mal dazu, hier ein paar Bilder zu zeigen - Kritik/Anregung erwünscht.

Ich war letztes Wochenende in der Nähe von Windsor und habe dieses Anwesen besucht. Die Bilder sind etwas verfremdet um die herbstliche Stimmung dort noch besser wieder zu geben.

Ausrüstung:
G1 mit Lensbaby Objektiv (und Adapter) mit Blendenring 5,6

house lighter1080185.jpg

urne lighter1080174.jpg

tower lighter1080203.jpg

fountain lighter1080182.jpg

... ;) und nein, ich habe nicht getrunken... und ich weiß, manchen wird schlecht wenn sie meine 'schiefen' Bilder sehen... ;)

Best regards
snowstar
 
21.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: English countryside near London . Dort wird jeder fündig!
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
hi,

ein sehr persönlicher stil mit wiedererkennungswert:cool:
mal ganz davon abgesehen, dass mir die bilder nicht zusagen (mein ding)
finde ich die art der bearbeitung genial.
es wird was ganz eigenes mit persönlichkeit draus!
ES ENTSTEHT KUNST.
und genau das ist es was ein fotograf erreichen sollte.
lg
joerg
 
N'Kwango

N'Kwango

Beiträge
135
Super Stil! :klatschen: Man sieht sofort, dass Du mit Photoshop umgehen kannst. Bild 4 hätte ich persönlich aber doch gerade ausgerichtet, weil es eine gewisse Unstimmigkeit in Zusammenhang mit dem Springbrunnen gibt. Ansonsten gefällt mir eben dieses Bild am besten. Sehr schön!!! :)
 
snowstar

snowstar

Beiträge
173
Danke Joerg. Die Motive sind auch nicht die, die ich normalerweise ablichte, aber in diesem Fall war die Stimmung irgendwie besonders dort und für mein Empfinden so pur englisch. In London habe diese Seite von England noch nicht entdecken können... das hat mich dann zur Umsetzung gereizt...

Danke Bodo. Ja Photoshop ist wohl schon mein Ding, wie ich schon wo anders geschrieben habe, auf die Frage welche Computerspiele ich spiele, ist meine Antwort immer: Photoshop. Und dieses Programm ist ja so genial, dass ich immer noch durch die Beiträge hier im Forum dazu lerne.

Einen schönen Sonntag
snowstar
 

Werner

Beiträge
755
Hallo!
Ich finde die Fotos sehr interessant und toll verfremdet; mich irritiert jedoch die generelle Schrägstellung, die ich eigentlich nur in Ausnahmefällen (z. B. bei Bild 2) vornehmen würde. Aber das ist natürlich nur meine Meinung ... :rolleyes:
Werner(2)