Energiewende ....

12.07.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Energiewende .... . Dort wird jeder fündig!
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.360
JETZT versteh' ich's.
Das Ding im Hintergrund verfeuert altes Altöl um die Miefquirle anzutreiben, die dann die Chemtrails ins Landesinnere pusten..
Menno, muss man auch erstmal drauf kommen.
Genial.
 
GD7

GD7

Beiträge
1.242
Die Windrädchen sind doch dazu da, die Vögel zu schreddern, wegen Vogelgrippe und so.🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaus-R
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.178
Hallo Zusammen,
ist doch mal "nachdenklichmachend" oder? 😇

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nitram_B.
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.360
Sagen wir mal so: Wäre schön, wenn da mal wer drüber nachdenken würde........
..... aber das hier ist nur bedingt ein politischer Diskussionsplatz; also: Klappe, Thomas!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaus-R
GD7

GD7

Beiträge
1.242
Ich kann da eh nicht mitreden, bei uns kommt der Strom nach wie vor aus der Steckdose, da hat sich nichts gewendet.
Außer, dass wir 100 AUD weniger pro Quartal bezahlen müssen, seit wir über 60 Jahre alt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaus-R

kris-kelvin

Beiträge
396
Was ist denn das alles ?
Windräder ist klar. Ölförderpumpen 🤔
und ... 🧐
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.360
Wenn ich mal raten darf:
Das ist 'ne Sturmflut-Wehranlage mit eigenem Kraftwerk und 'nem Windpark davor.
 
  • Wow
Reaktionen: kris-kelvin
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.178
Wenn ich mal "aufklären darf" ..... das is'n Shot von einem Krabbenfischer-Boot aus aufgenommen .... Das Watt zwischen Juist und dem Festland .... zu sehen ist das Festland ....mehr weiß ich nicht wirklich! 😊

Grüße und WATT ist los?😂

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.178
P.S. Es awar gerad'mal Flut .... ansonsten wäre die Szene deutlich "trockener" ausgefallen!😜

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
  • Haha
Reaktionen: kris-kelvin