Endzeitstimmung zwischen Elbe und Nordsee

beacon

beacon

Beiträge
552
Anfang Dezember waren wir für eine Woche in Sahlenburg um uns dort zu erholen.
An einem Tag gingen wir zur Kugelbarke. Es war ein ziemliches Schiet-Wetter.
Wir sind ja schon lange Nordseeerfahren, aber so etwas hatte ich noch nicht erlebt.
Dieses Bild konnte ich dort noch aufnehmen bevor uns eine Boe erwischte und uns fast umwehte.

_DSC3743_3_1635x598.jpg

LG, Remmy
 
31.12.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Endzeitstimmung zwischen Elbe und Nordsee . Dort wird jeder fündig!
dj69

dj69

Beiträge
4.407
Tolles Bild mit schöner Stimmung, ich war im Sommer dort :)
Um die Kugelnake sieht man einen leichten Nebel, hast du ggf. zu heftig nachgeschärft? Oder war es ein wenig viel Weichzeichner? Ich kenne das Verhalten vom Midnight-Filter in NIK ColourEfex.
 
beacon

beacon

Beiträge
552
Hallo dj69,
kann sein, das ich es mit dem Fokus zu weit getrieben habe. 😬
Einen Weichgezeichnet habe ich nicht eingesetzt.
LG, Remmy
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.072
sehr schönes Bild, tolle Stimmung, gefällt mir richtig gut 👍 👍 👍
 

Krolpot

Beiträge
127
Sehr schönes und stimmungsvolles Bild, gefällt mir sehr. 👍👍👍
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.148
Ein sehr schönes Stimmungsbild! 😊👍

Gefällt mir richtig gut!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Janni

Janni

Beiträge
8.719
Gestalterisch finde ich das Bild gut gemacht, gefällt 😃 👍
Nur der dunkle Lichtsaum um das linke DIng (Kugelbarke) gefällt mir nicht so sehr, da sollte man noch nachbessern oder bei der Bearbeitung etwas aufpassen 😉
 
beacon

beacon

Beiträge
552
Hallo Leute,
danke für Eure Kommentare.

@Janni:
Du hast Recht, genau wie Dirk.

LG, Remmy
 

Neueste Beiträge