Endstation Sehnsucht

27.10.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Endstation Sehnsucht . Dort wird jeder fündig!
MuFTi

MuFTi

Beiträge
264
Sehr schön in Szene gesetzt. S/W ist dafür sicher auch die beste Wahl gewesen.
VG,
Uwe
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.024
Sehr schöne Stimmung, gefällt mir sehr gut.:daumen:
 
GD7

GD7

Beiträge
784
Eine schöne Aufnahme.:daumen:
Würde die Person einen Meter weiter links, also etwas mehr im Bild sitzen, wäre es m.M. nach noch besser.
 
MuFTi

MuFTi

Beiträge
264
Würde die Person einen Meter weiter links, also etwas mehr im Bild sitzen, wäre es m.M. nach noch besser.
Ich wette, dann fände sich ein Anderer, der die Person dann lieber in einer Flucht mit Schiene und Poller hätte. :rolleyes:

Ich würde ein vergleichbares Motiv wahrscheinlich ähnlich einteilen wie hier, um dem Ausblick den Vorrang zu geben. Die Person ist dann eher ein "Randthema" - buchstäblich.

VG,
Uwe
 
dj69

dj69

Beiträge
2.782
Ein wirklich sehr schönes SW Bild!
Die Person ist für mich auch nur Beiwerk, nicht das Motiv. Würde sie prominenter im Bild sitzen, müsste sie auch zum Fotografen hin schauen oder wenigstens deutliche mehr Raum im Bild beanspruchen.

Passt so wie es ist ;)
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ruhrfriese Schwarz/Weiss 1

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge