Suche Endlich

  • Autor des Themas magician76
  • Erstellungsdatum
magician76

magician76

Beiträge
1.253
mal wieder andere Farben als grau und grau und wieder grau.
Mit meiner Zukünftigen in der Elfringhauser Schweiz spazieren gegangen, und das bei wirklich schönem Wetter.
Weitere Bilder folgen.
Die Quaität hat leider durch doch sehr starke Komprimierung etwas gelitten.

DSC_3186b.jpg
 
22.02.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Endlich . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
mal wieder andere Farben als grau und grau und wieder grau.
Mit meiner Zukünftigen in der Elfringhauser Schweiz spazieren gegangen, und das bei wirklich schönem Wetter.
Weitere Bilder folgen.
Die Quaität hat leider durch doch sehr starke Komprimierung etwas gelitten.

Anhang 7331 betrachten
Hallo Basti,

wann ist es denn soweit?
2010 wird ja wohl das Jahr der Trauungen: erst Ulli, jetzt Du....

Die Elfringhauser Schweiz kenne ich auch, bin aber schon lange nicht mehr dort gewesen.
Aber wenn Du jetzt noch mehr Bilder davon zeigst, werde ich wohl nicht umhinkommen, auch mal wieder dort auf Streifzug zu gehen.
So allmählich lässt sich die Sonne ja auch hier immer mal wieder sehen und die Tage werden schon wieder länger.
Also alles bedingungen, die uns bei unserem Hobby entgegenkommen.

Gruß
Harald
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Ulli und Gaby? Da ist doch schon wieder was an mir vorbeigelaufen.
Wenn Ihr das lest- alles jute euch zwei, Ihr seits ja auch ein Dreamteam
Wir wollen wenns mit dem Termin in der Kirche passt Anfang Mai kirchlich heiraten.
Freitag machen wir Termin beim Standesamt und dann sprechen wir nochmal mit dem Pastor über die "eigentliche" Hochzeit :)
Elfringhausen ist echt schön, war jetzt zum ersten mal seit jahren wieder dort, ist ja quasi um die Ecke.
Werde ich wohl noch öfters mal auf Streifzug gehen,da könnte man auch mal gut ein Landschafts UT machen mit anschließendem Kaffe und Kuchen auf dem Berger Hof :)
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Ulli und Gaby? Da ist doch schon wieder was an mir vorbeigelaufen...

Werde ich wohl noch öfters mal auf Streifzug gehen,da könnte man auch mal gut ein Landschafts UT machen mit anschließendem Kaffe und Kuchen auf dem Berger Hof :)
War aber eigentlich schon länger von denen geplant, irgentwann nach dem Umzug.

Und die Idee mit dem Landschafts-UT hört sich gut an, sollten wir mal im Auge behalten.

Gruß
Harald
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Wanderung durch die Landschaft am Sonntag mit Hund und netten Bekannten, jederzeit.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Wat lese ich da, Bastian? Tolle Nummer :klatschen: , ihr seid doch etwas schneller.:)
Wenn wir alle alten Türen abgeschlossen haben (28.2.) und Gaby beruflich komplett zum Verband wechselt (das wird April) fällt bei uns der Startschuss, einem bestimmten Gebäude die Türen einzurennen, mit den mitgebrachten Papieren zu wedeln
und uns auf einen Tag festnageln!


canossa.jpg









Ich freue mich für Euch, denn ihr seht sehr glücklich aus,
habe ja schließlich beobachtet
:D






Ach da war doch noch was :)

Sehr schöne Landschaftsaufnahme
und sehr feine Farben. Das Himmelsblau kommt fast wie bei SD9 rüber.

Ich würde es noch etwas entzerren, die Bäume kippen etwas :cool::D:D
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Panorama, Freihand aus 4 Aufnahmen.
eines meiner ersten Panos überhaupt.
Stark komprimiert auf 18 Prozent Qualität, da leidets schon ziemlich in den feinen Strukturen.

Unbenanntes_Panorama1b.jpg
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.993
...
Wir wollen wenns mit dem Termin in der Kirche passt Anfang Mai kirchlich heiraten.
Freitag machen wir Termin beim Standesamt und dann sprechen wir nochmal mit dem Pastor über die "eigentliche" Hochzeit :)
...
Herzlichen Glückwunsch an euch Turteltauben :) ... wenn Du so leichtsinnig sein solltest, den Termin hier zu konkretisieren, könnte es passieren, dass plötzlich ganz viele Fotografen kommen :D:D
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Dr ein oder andere wird den Termin mit einer Einladung mitgeteilt bekommen wenn es soweit ist.
HIer noch eins aus Elfringhausen, nur im Raw onverter von PS4 bearbeitet, das Ding kann mehr als man meint, ich arbeite mich gerade ein

DSC_3172b.jpg
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
WOW Bastian,

das letzte musst du aber in die Galerie stellen ....:klatschen::klatschen::klatschen: Das ist ja allerliebst!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Hey ... ein Tipp vielleicht noch ... retouchier mal die Fußstapfen weg ... dass das "unberührt" kommt!

DSC_3172c.jpg

Tolles Photo!!:klatschen:

Grüße

Klaus
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Mann Basti,

das ist wirklich eine klasse Aufnahme, ob mit oder ohne Fußstapfen.

Gruß
Harald
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Danke für den Tip, wirkt ohne Fußstapfen noch besser :)
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Wow,
klasse Stimmung, gefällt mir super!
Nur nach den Schneeglöckchen von Robert_R kann ich langsam keinen Schnee mehr sehen ... ;):psst:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Genauso klasse wie das andere.

Gruß
Harald
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Jou .... :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:,
das andere auch noch in die Galerie ... dann kriegst'e nochmal 5 Sterne!

Grüße und solche Photos

Klaus
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
magician76 Hauskatze Endlich... Nikon Bilder besprechen 5
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge