Endlich Digitalsigmarist - der persönliche Countdown...

Diskutiere Endlich Digitalsigmarist - der persönliche Countdown... im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; Ein toller Link, besten Dank.
  • Endlich Digitalsigmarist - der persönliche Countdown... Beitrag #21
Ein toller Link, besten Dank.

• Endlich Digitalsigmarist - der persönliche Countdown... Beitrag #22
Hallo - ich nutze aktuell SPP 3, 4 und 5 parallel - die Installation erfolgte in absteigener Reihenfolge, von daher gab's da keine Probleme. Teste gerade die Kitscherbe (18-50 f/3.5-5.6) ausgiebig und bin bisher ganz angetan. Tolle Linse für Landschafts- und Architekturfotografie, auch wenns im WW ein wenig fehlt. Für Portraits werde ich wohl meine alten M42 Linsen hernehmen.
Ihre erste Bewährungsprobe wird die SD9 wohl im kommenden Juli erleben, wenn ich mich für eine Woche zum Wandern im Zillertal aufhalte.
Dann dürfte es auch den ersten größeren Satz Fotos hageln :)

• Endlich Digitalsigmarist - der persönliche Countdown... Beitrag #23
Wenn es Dir möglich ist bis zu Deiner Reise einen preisgünstigen Power Pack zu erstehen wären die vielleicht auftretenden Stromprobleme fast aus der Welt.

• Endlich Digitalsigmarist - der persönliche Countdown... Beitrag #24
Strommäßig bin ich gut versorgt - 2 Sätze Eneloop XX und gefühlt 10 Paar CR123A im Kühlschrank :)

• Endlich Digitalsigmarist - der persönliche Countdown... Beitrag #25
Das ist Spitze, prüfe Deine Eneloop vorher gut.
Manch eine SD9 mag die nicht.
Die haben wohl zu wenig Spitzenspannung oder wie das in Fachkreisen genannt wird.
Schau mal bitte unter Sigma Kameras da war so ein Thread für die Stromversorgung.
Oder Sigma-Häuptling Klaus anschreiben.

Thema:

Endlich Digitalsigmarist - der persönliche Countdown...

Zurück
Oben Unten