th.
So nun hier meine erste Aufnahme hier im Forum. :ups:
Konstruktive Kritik ist immer willkommen.
Konstruktive Kritik ist immer willkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Darf ich dich fragen warum du der Meinung bist das der Titel nicht passt.winterhexe
wobei ich empfinde, dass der titel dazu nicht so recht passt...
auch ich sehe mir ein Foto an und entscheide dann aus dem Bauch heraus obs gefällt oder nicht. Dann analysiere ich die Aufnahme und überlege warum gefällt mir dieses bild bzw. warum eben nicht.meine herangehensweise beim betrachten eines fotos ist nicht die übliche... also zu kucken, ob belichtung, tiefenschärfe usw. perfektgesetzt sind....
ich schaue mir ein Bild an und innerhalb von 3 sekunden entscheidet sich, ob ich weiterwandere oder obich mich in ein bild hineindenke... und wenn ich mich hineindenke, dann immer auf meine art... ich bin eine träumerin![]()
im Gegenteil, ich wollte eben nur wissen warum der titel für dich nicht passt aber aus Gründen um dich zu verstehen, um es nachvollziehen zu können.also nimms bitte nicht persönlich,
Auch ich male, bzw habe gemahlt im Moment habe ich leider nicht die nötige Zeit und somit auch nicht die Muse dazu.übrigens...ich selber bin malerin... und alle meine bilder tragen KEINE titel, weil ich der meinung bin, jeder betrachter soll für sich selbst interpretieren, was das bild zeigt oder auch nicht zeigt
Ganz im Gegenteil, ich begrüße es wenn jemand ehrlich seine meinung äussert.ich hoffe doch, ich habe dich jetzt nicht verschreckt... das liegt nicht in meiner absicht...