Suche Ende der Regenzeit

  • Autor des Themas uefo
  • Erstellungsdatum
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Jetzt ist erst einmal wieder Schluss mit den Innenaufnahmen
comp_unbenannt-0176.jpg

Morgendliche Be- (Wasser)standsaufnahme

comp_unbenannt-0179.jpg

comp_unbenannt-0184.jpg

comp_unbenannt-0186.jpg

Hoffentlich war es das ersteinmal
 
14.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ende der Regenzeit . Dort wird jeder fündig!

Raphael

Beiträge
1.872
Hallo Ulli 2,

Deine Innenaufnahme gefällt mir aber ausgesprochen gut. :klatschen:

Herzlichen Glückwunsch, das ihr nicht total abgesoffen seid. In den Nachrichten wurde ja ausführlich berichtet. :)

Gruß, Ralph
 
N'Kwango

N'Kwango

Beiträge
135
Der Tropfen in der Kaffeetasse ist im perfekten Moment eingefangen. Gefällt mir wirklich gut! :) Dafür waren doch bestimmt zig Versuche nötig? :confused:
 

dejavu7

Beiträge
356
Hi Ulli2 - ihr hattet ja wirklich Landunter, da hat die Natur aber mächtig gearbeitet..., hoffentlich habt ihr trockene Füße behalten.
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Jepp ... der Kaffee ... mach ich mir doch gleich ne Tasse :)
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
@ Bodo, genau 5 Versuche. 2 Habe ich noch getrunken, weitere 2 weggeschüttet u. der 5. musste klappen weil meiner Frau langsam Zweifel an meinem geistigen Zustand kamen. Das Problem ist dei Crema. Die wird nach 1 - 2 Versuchen löchrig.
Selbstkritisch muss ich sagen, dass mir die Schärfe nicht gefällt.
Aber die nächste Regenzeit kommt bestimmt.

@ dejavu7, wir sind trocken geblieben. Aber andere Ortsteile hat es übel erwischt.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
sieht aber sehr lecker aus der kaffee :D

ich hab sowas auch mal versucht... nicht mit kaffee... aber mit wasser... jedoch meine ungeduld hat nicht viel gebracht :D

und so sieht es also in lippstadt aus... :eek:

hoffentlich isses bald wieder trocken... denn ich will mich dort demnächst mit meiner schwester treffen...
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Hermine,
mal völlig unabhängig vom Wasserstand, alleine die Kneipenszene ist eine Reise wert.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ja das denke ich mir... wir haben uns ja vorher auch schon über internet über dieses städtchen informiert...

beinahe wären wir schon im oktober dort eingelaufen... aber in letzter minute erfuhren wir, dass in der innenstadt die herbstkirmes war... das mussten wir uns nicht antun, da wir ja dann nicht viel vom städtle sehen konnten.. geschweige denn fotografieren...
also machen wirs in den nächsten wochen... :)
 
Ähnliche Themen




Ähnliche Themen

Neueste Beiträge