Geschlossen Ende der Fahnenstange

  • Autor des Themas k/x
  • Erstellungsdatum
27.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ende der Fahnenstange . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Jetzt kann es nur noch abwärts gehen ....


Ganz großes Kino Lutz :klatschen::klatschen::klatschen:
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Schöne Aufnahme Lutz, nur das Tier gefällt mir nicht.:D
Der Kartoffelkäfer ist bei uns zum Glück seit Jahren nicht mehr gesichtet worden.
Jeden Einzelnen habe ich ins Jenseits befördert und seit 4 Jahren absolute Ruhe.
 
khgarten

khgarten

Beiträge
1.006
Schöne Aufnahmen, besonders das Erste, mir gefällt die Unschärfe und die Farben des Hintergrundes besonders.
Ich neige oft zu sehr stakem beschnitt, aber so ein kleinr Käfer wirkt so viel Besser, als im Macro-Look.

Der Kartoffelkäfer ist bei uns zum Glück seit Jahren nicht mehr gesichtet worden.
Ihr dürft die Tierchen auch behalten in EE.

Grüße aus Sachsen
Karl-Heinz
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Das sind tolle Aufnahmen, wunderbar auch komponiert
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Zusammen mit der Bildüberschrift zaubert mir Dein Bild immer wieder neu ein Lächeln auf`s Gesicht, Danke!

:klatschen::klatschen::klatschen:
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
wobei mir das zweite noch besser gefällt als das erste...

wegen der symbolik :D

schlaues tierchen.....

und die farbgebung dazu... alles passt...
 

k/x

Guest
Danke für die Meinungen.
Karl-Heinz meinen obligatorischen Dresdenbesuch mache ich erst im August und da sind die Käfer schon wieder weg....ansonsten hätte icht doch glatt..........:)
Werner es sind immer nur ein paar die sich in meinen Garten verirren, da drücke ich dann auch ein Auge zu und auf den Auslöser.

mfg Lutz
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
th. Hauskatze Ende und Neubeginn Pentax Bilder besprechen 8
Ähnliche Themen