Ellie...

Akecheta

Akecheta

...ist ein Podencomischling, der die ersten zwei Jahr seines Lebens auf der Straße verbracht hat. Abgemagert, krank und total verängstigt, fand er bei Yanni sein neues Zuhause. Heute gut zwei Jahre später, ist von den harten Zeiten nichts mehr zu erkennen. Ellie hat sich zu einem wunderschönen, stolzen und selbstbewussten Hundemädel entwickelt. :love:

comp_Yanni_Zafiris_0033-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
comp_Yanni_Zafiris_0083-Bearbeitet.jpg

01.12.2018

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ellie... . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
.... sind mal wieder beide toll!:):)
Bei Aufnahme 2 fehlt der Fokus auf dem Boden ... weshalb die Montage "realer" sein könnte.
Ansonsten (wie immer) schön gemacht!

Grüße und kreative Photos

Klaus

Akecheta

Akecheta

Ähm, Klaus, das ist keine Montage. :oops: Die Ellie ist so ne Abgehobene. :DHier mal das ooc dazu.
Sie ist nur da schon ziemlich nah gewesen. Beim nächsten Bild war sie dann schon unter der Naheinstellgrenze und wurde unscharf.

comp_Yanni_Zafiris_0083.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Saturn
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
OK ....! Dann habe ich das Bild irgendwie falsch aufgefasst! Dann liegt der Boden also tatsächlich hinter den Vorderpfoten??
Hast Du auf dem Boden gelegen und quasi noch leicht von unten aufgenommen?? Toller Einsatz dann!(y)(y):giggle::giggle:

• Gefällt mir
Reaktionen: sun
ekin06

ekin06

Sehen beide Bilder wirklich Klasse aus. Ist auch ein sehr schöner Hund.

@Klaus-R
Klaus, ich denke die Schärfeebene unten ist einfach nicht mehr im Bildausschnitt.

Akecheta

Akecheta

OK ....! Dann habe ich das Bild irgendwie falsch aufgefasst! Dann liegt der Boden also tatsächlich hinter den Vorderpfoten??
Hast Du auf dem Boden gelegen und quasi noch leicht von unten aufgenommen?? Toller Einsatz dann!(y)(y):giggle::giggle:
An der Stelle fiel der Weg dann tatsächlich auch ein wenig ab. Aber, ja klar. Meine Arbeitsposition ist immer am Boden, im Dreck flach auf dem Bauch liegend. Außer bei Wasseraktion, da sitz ich auch schon mal, oder gönn mir nen kleinen Felsen als Unterlage01.jpg02CIMG7482.JPGCIMG7462.jpg. :ROFLMAO::ROFLMAO:

LuckyJan

LuckyJan

Sehr schöne Bilder, auch die Making-of! (y)(y)
Der Hund ist wunderschön :)

Grüße, Jan

Saturn

Saturn

Moderator
Klasse Aufnahmen, auch die mit dem Felsenkopfkissen (y):)