Elements 2020 Programmabsturz

Tonspatz

Tonspatz

Beiträge
4
Ich habe ein neues Elements 2020 installiert auf meinem Rechner WIN 10 pro 64bit, bei der Bearbeitung eines Bildes stürzt das Programm
ab.
Mit meinem alten Elements 8 funktioniert alles einwandfrei.
 
28.10.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Elements 2020 Programmabsturz . Dort wird jeder fündig!
Harald

Harald

Beiträge
1.380
Hallo Udo-Bernd,

ich bin von Elements 11 ebenfalls auf die Version 2020 gewechselt unter dem selben Windows, ohne Probleme.
So als Laie lässt sich da schwer etwas zu sagen,weil viele Faktoren eine Rolle spielen können. Hardware Auslegung und andere Software zum Beispiel.
Ich würde mich an den Adobe Support wenden oder ein entsprechendes Forum.
 
Tonspatz

Tonspatz

Beiträge
4
Guten Morgen Harald,
lieben Dank für Deine schnelle Antwort, ich habe es schon über den Adobe Support versucht, keine
Reaktion, beim Absturz kommt sogar ein Link an Adobe senden auch keine Reaktion.
Ich bleibe natürlich am Ball.

Beste Grüße!

Udo-Bernd
 
dj69

dj69

Beiträge
4.080
Bei Windows 10 Pro ist auch die Version entscheidend.
Hast Du alle Updates installiert? Auch die Funktionsupdates? Manch ein neues Programm mag alte Versionen nicht. Aktuell sind die Versionen 1909 und 2004.
 
Tonspatz

Tonspatz

Beiträge
4
Bin auf dem Stand 1909 und allen Updates.

mit 2004 gabs einige Probleme mit Google Chrom, bin wieder zurück gegangen.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge