Biete Electricity ...

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.043
Hallo zusammen,

SIGMA SD15 .... Electricity ....:rolleyes:

sample 88.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
20.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Electricity ... . Dort wird jeder fündig!
Goldsurfer

Goldsurfer

Beiträge
118
;););)Ich würd mal über einen Systemwechsel nachdenken, da ist ja alles unscharf und Farbe gibt es auch nicht wirklich !;););)
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
"EINEN ANSTANDSKOMMENTAR" !!!

Bitteschön ... ich mache Dir doch gern mal eine Freude !!!
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.043
Öhöm ....

Nein nein nein!

Ich fühle mich hier nicht ernst genommen ... ich denke, ich werde doch das Forum verlassen müssen ...:eek::eek::eek:

Nachdenkliche Grüße

Klaus
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Da schlummert dieses Bild 11 Monate im Verborgenen und wird nun zum Tagesgespräch.

Meine ehrliche Meinung, Klaus, mir gefällt es nicht.;)

Mein Hinweis sollte doch nur zeigen, das das Forum nicht Sigma lastig ist :ups:

Jetzt sind nur noch 13 Bilder ohne Kommentar. Ich habe ja bald Urlaub, hoffentlich, dann werde ich wieder einige aus der Versenkung holen.:D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.043
Da schlummert dieses Bild 11 Monate im Verborgenen und wird nun zum Tagesgespräch.(...)
Das soll hoffentlich jetzt kein Vorwurf sein??;);) Irgendjemand hat doch hier für Gesprächsbedarf gesorgt .... wer war das doch gleich?

Außerdem ... guck Dir das Bild erstmal in Ruhe ganz genau an. Ein Jahr reicht oft nicht aus, um eine Nachricht zu verstehen ... das kann auch schon mal zwei Jahre dauern. Lass Dir also Zeit, lass es sacken und schreibe am 30.10. 2012 Deine dann geänderte Meinung dazu.

Freundlichste Grüße

Klaus
 

PeterS

Beiträge
1.048
Irre, na vielleicht wär ein HDR daraus passender gewesen...*fg
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.043
Kopfkratz....

.... also, wenn Eure "Anstandskommentare" hier nicht bald anständiger werden, dann werde ich den Faden hier wohl noch dichtmachen müssen?!

Legt Euch also bitte mal mehr ins Zeug.:ausrufezeichen:

Das ist mein bestes Bild hier ... warum merkt das denn bloß keiner .... Menno! Ihr hattet ein Jahr lang Zeit! Ich fass das wirklich nicht!

in maximaler Entrüstung

Klaus
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
.... also, wenn Eure "Anstandskommentare" hier nicht bald anständiger werden, dann werde ich den Faden hier wohl noch dichtmachen müssen?!

Legt Euch also bitte mal mehr ins Zeug.:ausrufezeichen:

Das ist mein bestes Bild hier ... warum merkt das denn bloß keiner .... Menno! Ihr hattet ein Jahr lang Zeit! Ich fass das wirklich nicht!

in maximaler Entrüstung

Klaus
NEIN ... der kleine grüne Frosch in PuertoRico war definitiv besser !!!

... oder wars CostaRica ???
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Anstandskomentar also....
Ne Klaus, die Bearbeitung hier ist nicht mein Fall wenngleich es insich schon stimmig wirkt.
Aber es ist einfach nicht mein Geschmack, kann also nicht mal sagen warum es nicht gefällt.
Der Frosch aber ist natürlich mal wieder etwas in der von Dir gewohnten foveonisierten Qualität :)
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.266
Da ist man mal einen Tag nicht hier, und schon
sprüht hier alles von beissender Ironie.

Mit Anstand hab' ich's zwar nicht immer so wie
andere es gern hätten, aber nur und speziell für
Dich:

[SCHILD]Anständiger Kommentar[/SCHILD]

Das Bild mag ich allerdings auch.

Der gute Frosch wirkt aber ganz schön "abgegrabbelt".
Schlecht lackiert, würd' ich sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Hmm, wenn ich mir das so anschaue, was ist mit dem einen Schenkel, nicht richtig zu sehen,
hat der Frosch schon ´ne Protese, weil du den Schenkel gefuttert hast? :confused: :D