Elebsandsteingebirge...

18.07.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Elebsandsteingebirge... . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.148
Jou! Das war ein extrem heißer und schwüler Tag .... war anstrengend da herunzukraxeln!
Die Aufnahmen entschädigen dafür .... muss nicht immer der Grand Canyon sein ... gibt auch in Deutschland bizarr schöne Landschaften. 😊

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.072
Sehr cool Klaus, wirklich klasse Aufnahmen 👍👍👍ach und schwitzen ist gesund 😄
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
456
Toll, danke das du mein Gedächtnis wieder etwas aufgefrischt hast, ich war schon ewig nich mehr da.
 
gewa13

gewa13

Beiträge
275
Moin Klaus,

traumhaft, die Bilder dieser grandiosen Landschaft. Man sieht auch, daß Ihr nicht alleine da wart ... Stille findet man dort nur noch bei schlechtem Wetter in der eher kalten Jahreszeit ...
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.351
Tolle Bilder. Irgendwann werde ich auch noch mal da hin und knipsen. Deine Bilder erwecken wieder die Vorfreude.
 
beacon

beacon

Beiträge
552
Sehr schöne Aufnahmen Klaus. 👍 👍 👍
Eine wunderschöne Landschaft.
LG, Remmy
 

Neueste Beiträge