Suche Eiszapfen

  • Autor des Themas can40man
  • Erstellungsdatum
can40man

can40man

Beiträge
1.044
Es ist etwas tolles im Moment in der Natur live zu sehen.:)
Mann weiß gar nicht zu welchem Haus man in der Nachbarschaft gehen soll. Oder nimmt man doch die Eiszapfen vom eigenen Haus.
Es ist egal, Spaß und Schön ist eigentlich alles.

Gruß

Hermann;)

Auch Hier wieder, weitere folgen!

Eiszapfen.jpg
 
30.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eiszapfen . Dort wird jeder fündig!
can40man

can40man

Beiträge
1.044
Neues Haus, neue Eiszapfen!

Auch diese Eiszapfen verwandeln sich immer wieder am Tag.
Auch Hier sind zum Glück keine Personen gefährdet.

Gruß

Hermann;)

Eiszapfen1.jpg
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Ich sammle auch schon fleissig bei jeder Gelegenheit :D
Gefällt mir was Du zeigst! :klatschen::klatschen:
 

Hilberts 25. Problem

Beiträge
82
Schöne Bilder, mit meiner alten Kamera habe ich auch ein paar geknipst. Hoffe es ist o.k., wenn ich die hier mit reinstelle, sonst mecker...









Jetzt ist die ganze Pracht leider vorbei...
 

Hilberts 25. Problem

Beiträge
82
4 hat mich bestimmt 30 Fotos "gekostet"...immer war der Tropfen gerade weg :)
 
Fotofrank

Fotofrank

Beiträge
38
wirklich imposante Aufnahmen,Bild2+5 sind top!alle Achtung!
 

PeterS

Beiträge
1.048
Die Gardine von Hermann ist wirklich gut gesehen. Sieht Spitze aus.
Ist sie mittlerweile schon abgetaut..?
 
can40man

can40man

Beiträge
1.044
Hallo Peter,

die Entwicklung dieses Eiszapfens, aber auch das Abtauen:mad: war schon schön zu beobachten. Als die besagte Gardine an der Dachrinne war, bin ich nur über einen Seitenweg, und dann mit Stiefel zu diesem Haus und der Ansicht gekommen. Diese tolle Pracht ist, um Deine Frage zu beantworten, endgültig Vergangenheit.
Aber Du kennst es ja auch, was macht mann nicht um eventuell zu einem schönen Foto zu kommen. Wenn dann noch so tolle Kommentare kommen, Herz was will mann mehr.

Gruß

Hermann;)
 

PeterS

Beiträge
1.048
Lach, ja das stimmt. Die schönsten Ansichten verstecken sich immer hinter irgendwelchen Hindernissen.
Aber das ist wie bei den Frauen, wie schön Sie wirklich sind erfährst du erst wenn du Sie geheiratet hast....