(Tiere) Eisvogel mit Fischbeute

  • Autor des Themas Saturn
  • Erstellungsdatum
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Hier ein zweites Bild,
des heute fotografierten Eisvogel.
Er hatte einen Fisch gefangen.
Ein schauerlicher, rauschiger Ausschnitt zeigt es.
Mir egal, ich freue mich trotzdem, ihn fotografiert zu haben

eisvogel2.jpg


und hier der schauerliche Ausschnitt
:ups::eek:


eisvogel3.jpg
 
28.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eisvogel mit Fischbeute . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Ulli tröste Dich, das Wetter wird auch einmal besser. Da der Eisvogel Standort treu ist, wird sich bestimmt noch ein sonniger Tag für einen schönen "Schuss" ergeben.
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
naja, Ulli das kennen wir doch alle ... aber jetzt kommt der ehrgeitz ... jetzt willst du es wissen ... wir warten gespannt! :cool:
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
:confused: meine Fotos von dem "Spatz" waren alle für die Tonne...grrrrr
Macht nichts zum Trost gehe ich mir morgen Schuhe kaufen....

[SCHILD]:cool: Gaby[/SCHILD]
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Ulli, denk nur mal dran, wie schauerlich das für den Fisch gewesen sein muß.... smiley_emoticons_flucht.gif

:D

Wenns tröstet, hab heute auch über 40 Aufnahmen gemacht,
und wenn ich`s ganz genau nehme,
sind alle für die Tonne :mad:
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Ich wäre stolz auf das Foto.
Schätze mal wie viele Bilder gestern von einem Eisvogel gemacht wurden?

Ich habe nicht ein einziges! Kann ich vielleicht mit einer extrem scheuen und seltenen Amsel am Futterhäuschen dienen?
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
In klein sieht's doch noch ganz manierlich aus, deshalb brauchst Du doch nicht die Exif-Daten verstecken.
Wir wissen doch, das Du immer mit Deinem 500er Rohr auf Pirsch bist und mit Sigma fotografierst.
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Auch ich währe stolz auf das Bild, währe schon froh mal einen Eisvigel überhaupt in der freien Wildbahn zu sehen.