Hinweis Eispalast

  • Autor des Themas ClausB
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte
    dp1s
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Jeden Dezember gibt es in der Saarbrücker Altstadt den Eispalast.
So leer wie hier ist es wahrscheinlich nur am weihnachtlichen Vormittag, am Abend geht hier die Post ab.

eispalast.jpg

Wer sagt dass man mit der 1s nicht schnell genug ist.
Die Aufnahme ist ganz einfach mit Programmautomatik und manueller Entfernung gemacht.
 
27.12.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eispalast . Dort wird jeder fündig!
mitch

mitch

Beiträge
187
Für 1sek. ist das Foto erstaunlich Scharf, sprich keine Bewegungsunschärfe...

Schöner Bildaufbau...

lg
mitch
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Ich glaube Claus meint die DP1s, kann mich aber auch irren.

Gruß
Harald
 

Parrado

Beiträge
48
Eine Anmerkung, ich wäre vielleicht in die Hocke gegangen, um nur die Füße und das Kind im Hintergrund draufzubekommen.
Soll keine Kritik an Deinem Foto sein, nur eine Idee von mir.
lg Siggi
 
mitch

mitch

Beiträge
187
Ups.... naja, ich Olympionike... da habe ich es mit Sigma nicht so. Obwohl mich die DP schon reizen würde. Aber das liebe Geld.... ich kann es leider immer noch nicht sch.... :))

lg
mitch
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Eine Anmerkung, ich wäre vielleicht in die Hocke gegangen, um nur die Füße und das Kind im Hintergrund draufzubekommen.
Soll keine Kritik an Deinem Foto sein, nur eine Idee von mir.
lg Siggi
Hallo Siggi,

noch mehr "in die Hocke" geht nicht. Der Kamerastandpunkt war etwa 30cm über der Eisfläche. Ich hatte die Kamera so tief es ging über die Bande gehalten und "blind" ausgelöst.
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.329
Hallo Claus,

tolle Aufnahme. Ich liebe Gegenlicht und die kleine kann es also auch!

Grüße,
Uwe