Geschlossen eisiges Grab

  • Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

ich hebe den Deckel meiner Garten-Regentonne und finde ihn cool, diesen zurück gebliebenen Eis-Zylinder.

Käfer1.jpg
aber dann ohje,

Käfer.jpg
Konservierung vom feinsten!

Gruß
Hanning
 
13.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: eisiges Grab . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Makro (die kleine Haare die man sieht:klatschen::klatschen:),
leider ein tragisches Ende.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.839
Cooles Photo Hanning ... im doppelten Sinne des Wortes:klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
von dem tollen Makro mal abgesehen, kannst du froh sein dass du keine neue Regentonne brauchst! Ähhh war da nicht so was wie "zu Beginn der Frostperiode die Regentonne lehren"?
LG Norbert
Den Käfer finde ich trotzdem klasse!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Klasse Aufnahme Hanning - und dein Fotomodell hat auch nicht rumgezickt.:D

Und mit der Regentonne hast Du wirklich Glück gehabt, uns sind durch nicht entleeren schon 2 am Boden geplatzt, deshalb leeren wir die immer rechtzeitig und drehen sie um.


Gruß
Harald