Suche eisiges alstervergnügen - mal anders

orsi

orsi

Beiträge
689
am wochenende war die hamburger außenalster freigegeben, da die dicke des eises über 20 cm betrug. es war die hölle los. hunderttausende gingen auf die alster, zu fuss, auf schlittschuhen, auf schlitten. aber sieht selbst:

comp_jégen total.jpg

comp_jégen.jpg

comp_hómunkás nagy.jpg

comp_hómunkás_1.jpg

comp_hóban 2.jpg

comp_hóban.jpg
 
14.02.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: eisiges alstervergnügen - mal anders . Dort wird jeder fündig!

ff-fotodesign

Beiträge
451
das ist ja geil. Ich habe herzlichst geschmunzelt :D Der Bauarbeiter gefällt mir am besten. Tolle Idee.

LG

Frank
 
Uncle-Fester

Uncle-Fester

Beiträge
413
Oh, oh, da hat der Kleine aber einige Winter dran zu tun. ;)
 
Igel

Igel

Beiträge
2.063
Das sind richtig schön umgesetzte Ideen :klatschen: Das bringt Freude ins Herz! Toll! :D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.697
Klasse!;)

Es muss ca. 15 Jahre her sein, dass wir mal selber auf der Alster Schlittschuh gelaufen sind. Habe das noch in sehr lustiger Erinnerung.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Squirm

Beiträge
2.302
Gute Idee und schöne Bilder zum Schmunzeln. Ja, das gefällt mir sehr sehr gut, danke ;)

Gruß,
Achim
 
orsi

orsi

Beiträge
689
zugelaufen

Gute Idee und schöne Bilder zum Schmunzeln. Ja, das gefällt mir sehr sehr gut, danke ;)
danke achim, für dich extra noch ein bildchen:

nyomolvask_thumb.jpg

die beiden sind mir einfach so zugelaufen. ich wollte nicht, dass sie frieren und steckte sie in meine warme tasche. zuhause bekamen sie noch je einen kleinen schlock orangenlikör zum aufwärmen. leider konnte dadurch schlimmeres nicht verhindert werden. der eine hat seine rechte hand verloren ;)